Nvidia Shield TV Pro Kompatible Maus

alan_Shore

Banned
Registriert
März 2008
Beiträge
5.567
Hallo, hat hier jemand im Forum Erfahrungen mit einer Maus, die optimal mit der Nvidia Shield Pro läuft. Sprich ich meine Spiele, die ich auf den TV vom PC aus streame mit MAus und Tastatur spielen kann? Auf der HP von nvidia steht nur die G603 von Logitech, die mir aber zu teuer ist. Alternativ habe ich Netz ein Review von der MS Sculp Comfort gefunden, nur leider hat der damit nicht gezockt. Jemand hier, der mit der Shield und MAus spielt?

Danke schon mal
 
Wie weit ist der TV den vom PC weg? Ich mach das so dass ich die Maus / Gamepad mit dem PC verbunden lasse und so dann auch keinen input lag habe.
 
Der Rechner steht im 1.OG der TV im EG.
 
Da auf der ja Android läuft sollte jede Standard Maus(Kabel) gehen, einfach mal eine ausprobieren.
 
Geht sie eben nicht. Deshalb frage ich ja. Es gehen wohl bluetooth mäuse aber auch die sind sehr unterschiedlich und funktionieren nur bedingt. daher frage ich, ob es hier jamenden gibt, der das vernünftig zu laufen gebracht hat.
 
check mal bitte die Arc-Mouse von Kleinweich!!! kostet nur noch ca. 60 Steine und kann auch quer scrollen und sich äußerst leicht ausschalten/reinigen...
 
Zurück
Oben