pcartisHD
Lieutenant
Hallo,
Vormerk:
Ich möchte hier nicht Diskutieren wie sinnlos oder sinnvoll es ist eine Grafikkarte zu ersetzen
und Bitte achtet bei mir nicht auf die Rechtschreibung
So dann kann ich jetzt mal Beginnen
Also ich habe am 23.07.19 eine RTX 2070 Super bei dem Nvidia Shop Gekauft für 529€
das Geld ist auch bei mir Abgebucht wurden
So jetzt kommt das für mich etwas Komisch vor
am 23 - 24 oder 25 War die RTX 2070 Super noch im Shop Verfügbar
Jetzt ist sie schon parr tage nicht mehr Verfügbar, Darauf hin habe ich heute den 29.07 da mal Angerufen
was den los sei warum ich keine Versand für mich vermerken kann
Darauf hin wurde mir Gesagt ja das Produkt ist nicht mehr da sie müssen Zirka 1 Woche Bis 3 Monate warten
worauf ich dann hin mich Verabschiedet habe (aber auf Höflicher Weiße .... da ich in Diesen Moment an die Decke gehen konnte)
nun dann habe ich mich Abreagiert und halt noch ein 2tes mal da angerufen
Weil mir in den Bestellstatus aufgefallen ist das da nicht mehr der 23 sondern der 28 Steht
darauf hin habe ich gefragt was da Falsch gelaufen ist
Nun dann meinte die Nette Dame am Telefon zu mir ... sie haben doch Gestern eine Auftragsbestätigung bekommen
Darauf hin habe ich dies Verneint
Dann habe ich sie noch mal Gefragt ob sie die mir noch mal zusenden könnte, was sie dann auch getan hat
Wobei ich noch mal alles Durchsucht habe und nix gefunden habe ... dann hat sie dir mir noch mal Gesendet und im Spam Ordner war sie
kann gut möglich sein das ich sie ausersehen Gelöscht habe
aber das lag aber nicht am Service, das war eigen verschulten
so dann habe ich sie noch mal Gefragt wie das nun aussieht ob es nicht besser wäre die Bestellung zu Stornieren da die ja nicht mehr auf Lager ist und ich keine Lust hatte mehrere Tage / Wochen / Monate zu warten
Darauf hin meine sie ja sie haben doch die Auftragsbestätigung ... das Paket sollte Spätestens am 30.07 von uns Verschickt werden und am 01.08 oder 02.08 bei ihnen Sein, wenn das am Mittwoch noch verschickt wurde Rufen sie noch mal an
So aber um den Text mal zum Abschluss zu Bringen
da ich keine Lust habe Ehrlich 1000 mal da Anzurufen oder eine Mail zu schreiben
da ich auch denke mal Selber merkt meine Rechtschreibung ist nicht die Beste
Wie lange sollte sowas eigentlich dauern ?
und welche der 2 Personen hat mir jetzt die wahrheit Erzählt
da ich das wegen Arbeit ja auch alles einplanen muss da es laut der Mitarbeiterin mit UPS kommt und die Vormittags immer bei mir Vorbei kommen
und auf was kann ich mich jetzt einstellen
MFG
pcartisHD
Zitat: hier geht es nicht Darum ob es Sinnvoll oder Sinnlos ist
Vormerk:
Ich möchte hier nicht Diskutieren wie sinnlos oder sinnvoll es ist eine Grafikkarte zu ersetzen
und Bitte achtet bei mir nicht auf die Rechtschreibung
So dann kann ich jetzt mal Beginnen
Also ich habe am 23.07.19 eine RTX 2070 Super bei dem Nvidia Shop Gekauft für 529€
das Geld ist auch bei mir Abgebucht wurden
- 23.07.19: Bestellung RTX 2070 Super ( Bestellbestätigung )
- 28.07.19: Bestellung in Bearbeitung ( Auftragsbestätigung )
- 29.07.19: angerufen bei der Hotline (Mir wurde bestätigt das das Geld schon seit dem 26.07.19 da ist)
So jetzt kommt das für mich etwas Komisch vor
am 23 - 24 oder 25 War die RTX 2070 Super noch im Shop Verfügbar
Jetzt ist sie schon parr tage nicht mehr Verfügbar, Darauf hin habe ich heute den 29.07 da mal Angerufen
was den los sei warum ich keine Versand für mich vermerken kann
Darauf hin wurde mir Gesagt ja das Produkt ist nicht mehr da sie müssen Zirka 1 Woche Bis 3 Monate warten
worauf ich dann hin mich Verabschiedet habe (aber auf Höflicher Weiße .... da ich in Diesen Moment an die Decke gehen konnte)
nun dann habe ich mich Abreagiert und halt noch ein 2tes mal da angerufen
Weil mir in den Bestellstatus aufgefallen ist das da nicht mehr der 23 sondern der 28 Steht
darauf hin habe ich gefragt was da Falsch gelaufen ist
Nun dann meinte die Nette Dame am Telefon zu mir ... sie haben doch Gestern eine Auftragsbestätigung bekommen
Darauf hin habe ich dies Verneint
Dann habe ich sie noch mal Gefragt ob sie die mir noch mal zusenden könnte, was sie dann auch getan hat
Wobei ich noch mal alles Durchsucht habe und nix gefunden habe ... dann hat sie dir mir noch mal Gesendet und im Spam Ordner war sie
kann gut möglich sein das ich sie ausersehen Gelöscht habe
aber das lag aber nicht am Service, das war eigen verschulten
so dann habe ich sie noch mal Gefragt wie das nun aussieht ob es nicht besser wäre die Bestellung zu Stornieren da die ja nicht mehr auf Lager ist und ich keine Lust hatte mehrere Tage / Wochen / Monate zu warten
Darauf hin meine sie ja sie haben doch die Auftragsbestätigung ... das Paket sollte Spätestens am 30.07 von uns Verschickt werden und am 01.08 oder 02.08 bei ihnen Sein, wenn das am Mittwoch noch verschickt wurde Rufen sie noch mal an
So aber um den Text mal zum Abschluss zu Bringen
da ich keine Lust habe Ehrlich 1000 mal da Anzurufen oder eine Mail zu schreiben
da ich auch denke mal Selber merkt meine Rechtschreibung ist nicht die Beste
Wie lange sollte sowas eigentlich dauern ?
und welche der 2 Personen hat mir jetzt die wahrheit Erzählt
da ich das wegen Arbeit ja auch alles einplanen muss da es laut der Mitarbeiterin mit UPS kommt und die Vormittags immer bei mir Vorbei kommen
und auf was kann ich mich jetzt einstellen
MFG
pcartisHD
Zitat: hier geht es nicht Darum ob es Sinnvoll oder Sinnlos ist
Zuletzt bearbeitet: