Nvidia Shop

pcartisHD

Lieutenant
Hallo,

Vormerk:
Ich möchte hier nicht Diskutieren wie sinnlos oder sinnvoll es ist eine Grafikkarte zu ersetzen
und Bitte achtet bei mir nicht auf die Rechtschreibung

So dann kann ich jetzt mal Beginnen

Also ich habe am 23.07.19 eine RTX 2070 Super bei dem Nvidia Shop Gekauft für 529€
das Geld ist auch bei mir Abgebucht wurden

• 23.07.19: Bestellung RTX 2070 Super ( Bestellbestätigung )
  • 28.07.19: Bestellung in Bearbeitung ( Auftragsbestätigung )
  • 29.07.19: angerufen bei der Hotline (Mir wurde bestätigt das das Geld schon seit dem 26.07.19 da ist)

So jetzt kommt das für mich etwas Komisch vor
am 23 - 24 oder 25 War die RTX 2070 Super noch im Shop Verfügbar
Jetzt ist sie schon parr tage nicht mehr Verfügbar, Darauf hin habe ich heute den 29.07 da mal Angerufen
was den los sei warum ich keine Versand für mich vermerken kann

Darauf hin wurde mir Gesagt ja das Produkt ist nicht mehr da sie müssen Zirka 1 Woche Bis 3 Monate warten
worauf ich dann hin mich Verabschiedet habe (aber auf Höflicher Weiße .... da ich in Diesen Moment an die Decke gehen konnte)

nun dann habe ich mich Abreagiert und halt noch ein 2tes mal da angerufen
Weil mir in den Bestellstatus aufgefallen ist das da nicht mehr der 23 sondern der 28 Steht
darauf hin habe ich gefragt was da Falsch gelaufen ist

Nun dann meinte die Nette Dame am Telefon zu mir ... sie haben doch Gestern eine Auftragsbestätigung bekommen
Darauf hin habe ich dies Verneint
Dann habe ich sie noch mal Gefragt ob sie die mir noch mal zusenden könnte, was sie dann auch getan hat
Wobei ich noch mal alles Durchsucht habe und nix gefunden habe ... dann hat sie dir mir noch mal Gesendet und im Spam Ordner war sie

kann gut möglich sein das ich sie ausersehen Gelöscht habe
aber das lag aber nicht am Service, das war eigen verschulten

so dann habe ich sie noch mal Gefragt wie das nun aussieht ob es nicht besser wäre die Bestellung zu Stornieren da die ja nicht mehr auf Lager ist und ich keine Lust hatte mehrere Tage / Wochen / Monate zu warten

Darauf hin meine sie ja sie haben doch die Auftragsbestätigung ... das Paket sollte Spätestens am 30.07 von uns Verschickt werden und am 01.08 oder 02.08 bei ihnen Sein, wenn das am Mittwoch noch verschickt wurde Rufen sie noch mal an

So aber um den Text mal zum Abschluss zu Bringen
da ich keine Lust habe Ehrlich 1000 mal da Anzurufen oder eine Mail zu schreiben
da ich auch denke mal Selber merkt meine Rechtschreibung ist nicht die Beste

Wie lange sollte sowas eigentlich dauern ?
und welche der 2 Personen hat mir jetzt die wahrheit Erzählt
da ich das wegen Arbeit ja auch alles einplanen muss da es laut der Mitarbeiterin mit UPS kommt und die Vormittags immer bei mir Vorbei kommen

und auf was kann ich mich jetzt einstellen

MFG
pcartisHD

Zitat: hier geht es nicht Darum ob es Sinnvoll oder Sinnlos ist

Zuletzt bearbeitet:
Ich verstehe nicht was das soll?

Du hast etwas bestellt und der Händler hat dir jetzt einen Liefertermin genannt. Für deine Ungeduld kann keiner was.
Nicht jeder Shop ist so schnell wie Amazon Prime.

Wenn der Händler die Lieferfrist nicht einhält tritt einfach vom Kaufvertrag zurück und kauf im lokalen Einzelhandel. Da bekommst du die Ware sofort in die Hand.

• Gefällt mir
Reaktionen: Aduasen, AlanK und SirToast
jo89 schrieb:
Ich verstehe nicht was das soll?

Du hast etwas bestellt und der Händler hat dir jetzt einen Liefertermin genannt. Für deine Ungeduld kann keiner was.
Nicht jeder Shop ist so schnell wie Amazon Prime.

Wenn der Händler die Lieferfrist nicht einhält tritt einfach vom Kaufvertrag zurück und kauf im lokalen Einzelhandel. Da bekommst du die Ware sofort in die Hand.

Du hast es schon Gelesen ?
ich wollte wissen an welche der Person ich mich jetzt halten soll
ich kann ja nicht 3 Monate zuhause bleiben von der Arbeit ^^

Im Normalfall gibt es doch noch eine Versandbestätigung. Mit voraussichtlichem Lieferdatum. Und UPS hat im Zweifelsfall auch ne Abholstation.

Bei uns lassen die Kollegen sich fast alles auf Arbeit liefern.

Also ja: Ich versteh es auch nicht wirklich ^^

Hallo pcartisHD,

lange Rede [deinerseits] kurzer Sinn [meinerseits]:

pcartisHD schrieb:
und auf was kann ich mich jetzt einstellen

Das kann dir niemand sagen, denn wir haben ja nicht mit dem Kundendienst des Nvidia Shop gesprochen.

Ob du nun Person A oder Person B vertrauen kannst oder sollst? Da kannst du nur auf dein Gefühl hören.

Du hast drei Optionen:

Entweder du lässt dich noch einmal mit einem Vorgesetzten verbinden oder verlangst einen Vorgesetztenrückruf [was bei vielen Unternehmen nichts mehr bringt, da die entsprechenden Mitarbeiter ganz einfach fehlen] und lässt dir den Sachverhalt und die widersprüchlichen Aussagen erklären, du geduldest dich ein wenig und wartest auf den nun genannten Liefertermin oder du trittst vom Kauf zurück.

Das ist übrigens nicht böse gemeint, aber da du ja selbst ganz offen mit dem Thema umgehst:

pcartisHD schrieb:
da ich auch denke mal Selber merkt meine Rechtschreibung ist nicht die Beste

Wieso suchst du dir diesbezüglich keine Hilfe? Daran lässt sich doch heutzutage ganz einfach was ändern und es würde dir [auch in solchen Situationen] sicherlich das Leben leichter machen.

Shadowlike schrieb:
Im Normalfall gibt es doch noch eine Versandbestätigung. Mit voraussichtlichem Lieferdatum. Und UPS hat im Zweifelsfall auch ne Abholstation.

Bei uns lassen die Kollegen sich fast alles auf Arbeit liefern.

Also ja: Ich versteh es auch nicht wirklich ^^

1.) Der neste UPS Paket Shop wäre 80KM entfernt
2.) bei mir darf ich sowas nicht auf Arbeit Liefern lassen

RYZ3N schrieb:
Das ist übrigens nicht böse gemeint, aber da du ja selbst ganz offen mit dem Thema umgehst:

Wieso suchst du dir diesbezüglich keine Hilfe? Daran lässt sich doch heutzutage ganz einfach was ändern und es würde dir [auch in solchen Situationen] sicherlich das Leben leichter machen.

1.) naja wie soll ich euch sonst am besten meine Frage Schildern ?
2.) naja für Hilfe wird es schwer da ich dazu wenig Zeit habe wegen Arbeit

Manche Leute XD was ist jetzt eigentlich dein Problem? Einfach abwarten, oder halt stornieren wenn’s dir nicht passt.
Pakete abholen, wenn man nicht da war, ist in der heutigen Zeit doch kein Problem mehr.

RYZ3N schrieb:
Der Lesefluß, der hier gegeben wurde, ist sicherlich besser, als der, den viele andere bieten..

• Gefällt mir
Reaktionen: vanni727 und SVΞN
Cardhu schrieb:
Der Lesefluß, der hier gegeben wurde, ist sicherlich besser, als der, den viele andere bieten..

Gar keine Frage, ich habe auch keiner Probleme mit seinem Text gehabt. Meine Frage war rein aus Interesse, da der TE das Thema ja selbst angesprochen hat und darauf verwiesen hat, dass ihm das selbst auffällt.

• Gefällt mir
Reaktionen: Cardhu
Nvidia hat zwar das Produkt. Kann aber auch nicht sagen wie lange UPS dann für die Verarbeitung braucht.

Also musst du warten bis UPS das Paket ankündigt über die Sendungsverfolgung.

Gegebenenfalls nimmt es auch ein netter Nachbar für dich an :).

Ricket777 schrieb:
Kann aber auch nicht sagen wie lange UPS dann für die Verarbeitung braucht.
Einen Tag inkl. Auslieferung.
UPS hat sein Primärgeschäft im B2B Bereich, das läuft da etwas strenger ab als bei Hermes ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: Acedia23
Wie auch immer. Ich würde die Sendungsnummer im Auge behalten und dann kann man abschätzen wann es kommt.

Zurück
Oben