naja ist halt so in Foren nicht für alle Themen ist CB geeignet, wenn du SLI willst holst dir infos lieber woanders, wenn du andere MB als Gigabyte willst schaust auch besser woanders ...naja wenigstens AMD Syteme kannste hier wieder FRagen stellen, war auch mal ne zeitlang anders.
wobei etwas Schizo ist das schon SLI ist ja schlecht weil du nicht die doppelte Leistung kriegst, sollte aber auch klar sein wenn du dich mit der Materie etwas beschäfftigst ...
aber nen Quad ist geil ... heh da krieg ich aber auch nicht die vierfache Leistung ... ja noch nicht mal nen Dualcore bringt die doppelte Leistung gegenüber nen Singlecore ... da ist das aber dann OK ...
SLI hat Vor & Nachteile, muss halt jeder für sich entscheiden ob er damit Leben kann ...
Geld & Strom Argumente klammer ich gleich mal aus ... wer sichs nicht leisten kann solls auch nicht ... Mauslag naja den bemerkt man kaum und tritt ja auch nicht bei jeder Konfig auf ...(um doch nochmal auf den Strom zurückzukommen: juckt mich nicht die Bohne, hab nen Blockkraftheizwerk und Solar aufm Dach, da erzeug ich den Strom selbst ... ) der Rest ist Konfiguration, na klar wenn ich seh das hier jeder 2te seinen Core2Duo übertaktet hat, aber wohl nicht mal jeder 10 hier das auch alleine geschafft hat, wunderts mich auch nicht wenns SLI ned gescheit zum laufen kriegen ... nur deswegen ist das nicht gleich schlecht.
Und SLI nimmt man keine 2 kleineren Karten umd damit die Leistung der größeren zu erzielen, sondern 2x die Gröste, wenn die größte alleine immer noch nicht reicht