News Nvidia stellt neue Speerspitze der Notebook-GPUs vor

GTX580M >> abgespeckte Desktop GTX560ti GF114 , sieht aber ganz nett aus das ganze .
 
Sorry aber CB könnt ihr auch mal NVs meldung nicht 1:1 abschreiben? oder wer hat das bitte geschrieben

Bei beiden kommen selbstverständlich GPUs auf Basis der aktuellen „Fermi“-Architektur in 40-nm-Fertigung mit DirectX-11-Unterstützung zum Einsatz.

zb sugeriert das es ein GF110 wäre was es natürlich nicht ist


und es gab auch ne 485M und die ist sogar fats auf dem Niveau der jetzigen 580M

und zwischen ATI und NV herrscht auch eher ein Gleichstand kA wie NV da Gebencht hat
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Knuddelbaerli:

Wie meinst du das, dass zwischen ATI und AMD ein gleichstand herrscht?

Müsste zwischen Nvidia und AMD heißen oder?
 
Hm der DAU wird sich denken -> kostet das doppelte, muss besser sein und wenn er dann noch solche Diagramme sieht... Was kauft er?
Das Problem ist, dass der großteil der Käufer DAUs sind. Das ist halt (gutes) Marketing von NVidia. Gerechtfertig wär vieleicht ein aufpreis von etwa 20€.Ich denke AMD muss an diesem Punkt wirklich arbeiten, sonst können sie noch so gut sein und werden nicht viel mehr verkaufen.
 
Blubblub ähm ja danke ^^ sry aber die News hat mich sowas von aufgeregt
 
-Über das "Balkenspiel" braucht mann echt nichts mehr sagen....
-Hoffentlich übetreibt es Nvidia wieder nicht u. die Kunden bleiben nach ca. 2 Jahren (ohne Garantie sitzen), wenn die Chips Versagen....
http://www.golem.de/0905/67184.html

-Einen Grund nach zu legen gat Nvidia im Mobile-Markt allemal, das zeigen alleine die Net-/Notebookplattformen in unseren Großmärkten allemal, kaum Nvidia mehr vorhanden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben