NVidia Systemsteuerungen: GraKa nur über DVI?

Joniator

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Jan. 2014
Beiträge
54
Moinsen,
ich hab heut mal das PhysX-Menü von meinem MSI A6405-Laptops angesehen, da viele Spiele schlecht laufen.
aProSvw.png

Heißt dass das die PhysX-Berechnung nur von der CPU gemacht werden kann solang ich das interne Display benutze und die GraKa das nur über ?DVI? macht?
So ganz nebenbei hat das Laptop nur 1x HDMI und 1x ?DVI?, in den Einstellungen werden aber deutlich mehr angezeigt?

Oder springt das um sobald es mehr beansprucht wird?

LG
 

Gr33nHulk

Commodore
Dabei seit
Mai 2007
Beiträge
4.332
Die Grafikkarte übernimmt die PhysX-Berechnung, egal was da dann für ein Bildschirm genutzt wird. Und das passiert wenn ein Spiel dies unterstützt und es in den Optionen angewählt wurde und natürlich über die GT 520M gespielt wird......nur ist eine GT 520M viel zu langsam um irgendwas vernünftig mit PhysX darstellen zu können, damit lässt sich was in der Richtung auf keinen Fall bewerkstelligen!
 

Joniator

Cadet 3rd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2014
Beiträge
54
Okay, gut.
Ich dacht nur dass das vielleicht nicht nur für PhysX genutzt wird sondern generell gilt von den Anschlüssen und so :D

Danke, das wars soweit eigentlich ;)
 
Top