Nvidia Treiber 275.27 BETA - Eure Erfahrungen

Exit666

Captain
🎅Rätsel-Elite ’25
Servus!

Seit kurzer Zeit ist der neuen Treiber in der Beta-Version raus.

Gestern hab ich ihn mal aufgespielt und getestet, hatte vorher den 270.61 drauf.

Erster Aha-Effekt - im 3DMark11 von P53XX Punkten(weiß nicht mehr ganz genau) auf 5689 Punkte.

Im Furmark von 8549 auf 8204 zurückgefallen.

Der Metro2033-Benchmark hat sich verschlechtert, AVG-FPS sind zwar in etwa gleich, dafür sind die max. FPS leicht gestiegen (bei 120 FPS bringt das halt gar nix) und die min. FPS gefallen. Das ist nicht so pralle, das äußert sich nämlich in unschönen Framedrops.

Mein Crysis-Testsavegame scheint gleich geblieben, höchstens 1-2 FPS schlechter.

Bin jetzt noch mal zum 270.61 zurück und warte auf den WHQL. Wären die FPS-Drops bei Metro nicht, könnte es ein Top-Treiber werden. So wie einst mein geliebter 258.96. :)

Eure Erfahrungen?

In The Witcher2 habe ich eine Steigerung von 20 auf 24fps.

hab den treiber erst gestern vormittag geupped & bisher noch nichts getestet.
können DC-User das lt. NV z.T. bestätigen ? ... " Leistungssteigerung um bis zu 15 % für Dual-Core-CPUs bei Spielen mit CPU-Beschränkung. "

- bisher mit 3 games (kurz) getestet, die zum grossen teil vorwiegend cpu-limitierend sind ... unter dem aspekt, dass die graka mehr könnte. ^^
keine nennenwerte steigerungen zu verzeichenen - bleibe erstmal bei dem beta.

die NV-Angabe ist mal wieder seehr schwammig ^^
vielleicht skalieren die bitches ... ähm mein sandies nen tacken besser. ;)

Zuletzt bearbeitet: (eigenes feedback ^^)
Vorschau in Windows Live Movie Maker funktioniert wieder und das neue Youtube HTML5 Stereo View in zusammenarbeit mit dem Nvidia 3DKit geht auch.

Zurück
Oben