neuer nVidia Treiber 295.73 TOP

CiNCEi schrieb:
jo. also beta treiber sind ja identisch zu den whql. ich versteh einfach nicht wieso sich dieses beta treiber gerücht jahrelang hält und alle meinen nvidia beta treiber seien beta treiber.

naja, das wort "beta" hat nunmal einen gewissen "unfertigen" beigeschmack, auch wenns mitlerweile wohl nicht mehr so ist und man kaum (wenn überhaupt) noch echte fehler finden wird...aber so alte begriffe und gewohnheiten lassen sich nunmal schlecht einfach so wegwischen^^
amd hat das ja glaub ich erkannt und nennt ihre unzertifizierten treiber ja jetzt "pre certified"

@TE: die steigerung der min-fps um 5 frames ist schon ganz gut...und für skyrim hieß es ja auch bis zu 43% mehr performance
 
Thorium schrieb:
Also bei mir tritt ständig ein Fehler bei der Installation auf. -> GTX 470

Gehts sonst noch jemandem so? :freak:

Hallo,

ja ich hatte auch massive Probleme mit meiner GTX470 und dem neuen Treiberpaket.

Hab alles probiert, Expess Inst, Benutzer Inst, aber immer hatte ich Fehler am Ende.

Habe dann die Installation ohne die Update Funktion installiert und dann ging lief die Installation durch.
Was mich allerdings wundert, wenn ich jetzt versuche die Version 285.xx zu installieren (egal ob nur drüber oder Neuinstallation), dann bekomme ich auch die Fehler wenn die Updatefunktion aktiviert ist.

Hat auch jemand das Problem?
 
Schon mal jemand den Supreme-Commander2 mit diesem Treiber ausprobiert? Seit der drauf ist schmiert mir das sofort mit einem Crashdump ab.

Edit: Lag nicht am Treiber.
 
Zuletzt bearbeitet:
So, ein Problem habe ich doch. Wie kriege ich das mit diesem Treiber und Inspector am Laufen bei Medal of Honor - Pacific Assault? Habe zwar "MOHPA.Exe" und "MOHPA_Setup.Exe" drin, aber das Spiel ruckelt sich trotzdem einen ab, weil die Karte nicht hochtaktet. Und das kann es ja nicht sein, immer das Programm abzustellen.

Edit:

Und es spinnt auch öfters bei Minecraft rum und schaltet hin und her, extrem nervig. Dabei ist Java auch drin.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben