ragnarok666 schrieb:
Alle spielerelevanten Einstellungen kann man auch mit dem NV Profile Inspector machen, das ist schneller und übersichtlicher
Übersichtlicher??? Bei Gott nicht. Für dich vielleicht weil du es gewohnt bist.
Ich habe mir das mal vor 6 Jahren angesehen, mag sein das es heute anderes ist, aber unter intuitiv und übersichtlich verstehe ich was anderes. Außerdem ist es nicht für jederman, da man damit auch Schaden anrichten kann.
@Serandi.87
Ok ich verstehe das zwar, ich bin aber auch 44 Jahre alt, und denke nicht das ich diese Lows bzw. den Lag überhaupt mitkriege. Ja, das Microgeruckel erkenne ich noch ohne es zu messen, aber das Minimieren vom Lag für Onlineshooter z.B. mache ich auch nur weil ich es von früher gewohnt bin, vom Gefühl her, weiß ich nicht ob es für mich und meiner Reaktionsfähigkeit einen Unterschied macht.
Ich muss das durch Erfahrung ausgleichen. Was aber heute immer noch klappt, um in BF Lobby immer in den Top 10 zumindest zu landen
Ich freu mich auf DLSS5, ich bin ein Grafikjunkie, und desto schöner und realistischer man hinkommt, desto besser. Und wie man es macht, ist mir egal. Fake Frames, AI Slop, oder was auch immer man heute sagt.