hallo,
boah, melde mich gerade das erste mal mit suse 8.2 im inet
so meine frage ich hab nen tft (lg1710b) und hab den eigentlich digital angeschlossen..... läuftmomentan aber nur analog sonst hab ich nen schwarzen screen. ich hab gelesen das ich mir nen nvidia treiber installieren sollte, dann müsste das auch digital gehen... nur ich habe genau 0 ahnung..
ich weiß ja nichmal ob ich mir bei nvidia den richtigen treiber runtergeladen habe, hab den linux ia32 treiber gezogen ?!?
jetzt soll ich den rechner irgendwie ins rootlevel 3 oder so bringen ohne den x , was auch immer das is.... und dann den irgendwie ausführen mit sh und dann noch so eine andere datei editieren, naja ihr wisst bestimmt was ich meine...
jedenfalls ich hab keinen plan und wäre für jede erklärung/hilfe dankbar
jedenfalls befindet sich der treiber in file\home\roob ist ne nvidia_blablabla.run datei... ich versteh auch nich wirklich die anleitunge dafür auf der nvidia homepage..
jetzt nochn paar "kleinere" fragen:
gibs bei suse eigentlich auch sowas wie kopieren und einfügen wie bei windows?
wo kann ich meinen mousespeed einstellen?
da kommen bestimmt nochmehr
hab halt echt keine ahnung von der materie, immerhin hab ichs geschafft übers netzwerk ins inet zu kommen
*jippi*
danke schonmal im vorraus
boah, melde mich gerade das erste mal mit suse 8.2 im inet

so meine frage ich hab nen tft (lg1710b) und hab den eigentlich digital angeschlossen..... läuftmomentan aber nur analog sonst hab ich nen schwarzen screen. ich hab gelesen das ich mir nen nvidia treiber installieren sollte, dann müsste das auch digital gehen... nur ich habe genau 0 ahnung..
ich weiß ja nichmal ob ich mir bei nvidia den richtigen treiber runtergeladen habe, hab den linux ia32 treiber gezogen ?!?
jetzt soll ich den rechner irgendwie ins rootlevel 3 oder so bringen ohne den x , was auch immer das is.... und dann den irgendwie ausführen mit sh und dann noch so eine andere datei editieren, naja ihr wisst bestimmt was ich meine...
jedenfalls ich hab keinen plan und wäre für jede erklärung/hilfe dankbar

jedenfalls befindet sich der treiber in file\home\roob ist ne nvidia_blablabla.run datei... ich versteh auch nich wirklich die anleitunge dafür auf der nvidia homepage..
jetzt nochn paar "kleinere" fragen:
gibs bei suse eigentlich auch sowas wie kopieren und einfügen wie bei windows?
wo kann ich meinen mousespeed einstellen?
da kommen bestimmt nochmehr

danke schonmal im vorraus