• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Nvidia Treiber stürzt immer bei Arma 2 ab

butters1

Lt. Junior Grade
hallo

Ich habe ein sehr nerviges problem .. ich mache es kurz ..

das problem ist dass mein grafiktreiber immer bei arma 2 abschürzt und ich nicht weiterspielen kann ich habe schon viel ausproier ich habe treiber getauscht bin von 310.70 bis 331.XX durchgelaufen .. habe die neusten mainboard treiber oben .. die übertaktung rausgenommen .. windows neu aufgesetzt ich weiss nicht mehr weiter miit der sch****

weiss jemand noch eine andere lösung .. ?

mfg but

Arma 2 ist sehr CPU lastig , wie sieht es mit den Temperaturen deines Prozessors aus ?

Der 5700 ist schon arg an der Grenze für Arma 2 .

( die 9800 GT ist leider nicht viel besser )

Die Zeiten wo das System zum spielen gereicht hat sind schon 5 Jahre her , leider .

cpu nie mehr als 50°c selbst beim primeln

gpu nie über 70°C

desswegen die übertaktung aber selbst hne reichts eig schon für 30-40 aus

Nun ja, es ist ne umgelabelte 8800GT und über 5 Jahre alt, das spielt schon eine Rolle und die CPU ... . ;)

Mach mal einen RAM-Test, prüfe alle Lüfter des PC auf Sauberkeit - manchmal setzt sich Staub ab und die Teile drehen zu langsam.

btw ^^ der pc ist top gepflegt :D keiin staub oder sonstiges desswegen auch diie "guten" temps ..

und ich habe das problem nur mit arma 2 komischerweise .. selbst battlefield 4 läuft ohne probleme auf 720p

Zurück
Oben