NVidia Treiber stürzt bei BF Hardline immer ab

eddy 92

Lieutenant
Registriert
Aug. 2012
Beiträge
589
Hallo zusammen,
ich habe seit heute morgen ein Problem mit meinem Grafikkartentreiber. Wenn ich BF Hardline spiele, stürzt der Traiber immer wieder ab. Ich kann nicht einmal einem MP Spiel beitreten.

Windows gibt dann immeer ne Fehlermeldung aus. "Der Anzeigetreiber wurde nach einem Fehler wiederhegestellt" Zudem wird noch ein DirectX Fehler ausgegeben.

Der aktuelle Nvidia Treiber ist installiert. Ich habe den Treiber auch neu installiert, sowie DirectX neu installiert. Nichts hilft.

Habt ihr evtl. nen Lösungsansatz für mein Problem ?

Vielen Dank

Grüße

Eddy
 
Schonmal sauber deinstalliert mit einem Tool wie DDU? Betreibst du OC?
 
Ein mal sauber neuinstallieren, wenn es nicht hilft, dann hilft nur Chiptakt senken, weil deine GPU den Takt nicht 100% stabil schafft.
Hatte das gleiche Problem mit BF4 CTE und der BFH Beta. Chiptakt um 50Mhz gesenkt und seitdem nicht mehr vorgekommen.
 
wenn der Treiber bereits im Menü crasht, liegt hier wohl eher ein Bug vor.

nvidia arbeitet bereits dran.

NVIDIA schrieb:
We're actively investigating the reported issue with Battlefield Hardline, and I've passed along the data you all provided. Thanks for posting it.
 
Zurück
Oben