NVIDIA Windows Kernel Moder Driver Fehler

Legga0ne

Cadet 3rd Year
NVIDIA Windows Kernel Mode Driver Fehler

Hallo liebe Community,

habe folgendes Problem:

Ich habe mir ca. Anfang des Jahres ein neues Laptop zugelegt welches die ersten Wochen auch funktionierte, aber nun kommt immer diese Fehlermehlerdung:

Fehler.jpg

(Der Bildschirm wird 2-3sek. Schwarz dann erscheint diese Fehlermeldung)

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Mfg.

Zuletzt bearbeitet:
Klasse danke!!!
Laufen die auch einwandfrei unter 64Bit?

Edit:
Wann wird die "Final Version" released?

ich verwende die 64bit version auf einer gtx 580, also ja das machen sie ! :)

Legga0ne schrieb:
Ich habe mir ca. Anfang des Jahres ein neues Laptop zugelegt welches die ersten Wochen auch funktionierte, aber nun kommt immer diese Fehlermehlerdung:

Nicht dass Du bei 33° im Schatten (wir haben im Moment so eine Art Sommer) die ganze Zeit zockst wie ein Kaputter. Da kann sowas bei einem Laptop gerne mal passieren^^. Die sind da dann doch etwas empfindlich.

Hahaha... niemals! :D
Ich benutze mein Laptop nur zum Arbeiten (Photoshop, Office etc.)

Edit:

Habe probleme mit der Installation... in welches Verzeichniss muss ich es instalieren:
install.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Deinem Screenshot nach zu urteilen, musst du in diesem Schritt nur die Dateien in der Treiberdatei zur Installation extrahieren. Da kannst du einfach irgendeinen Ordner nehmen bzw. anlegen z.B. C:\temp

Der Treiber installiert sich dann anschließend allein an die richtige Stelle. Zuvor solltest du aber den alten noch runterschmeißen.

Probier mal den Treiber hier - Vers. 280.26. asgaard hat wohl (aus Versehen?) auf den Quadro-Treiber verlinkt.

Sorry kenn mich in sachen Treiber aktualisieren nicht aus.. daher frag ich mal lieber welchen ich davon deinstallieren soll:

blub.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Alles. Wird dann wieder neu mitinstalliert.

Wirklich Alle? Kann auch nix schwerfälliges passieren? Hab nämlich wichtige Daten auf´m Laptop.

http://downloads.guru3d.com/Nvidia-GeForce-280.36-Win-7-64-bit-download-2776.html
Download Nvidia GeForce 280.36 Win 7 64-bit driver

This is a new updated river in the series 280 family of drivers. This driver package supports GeForce 6, 7, 8, 9, 100, 200, 300, 400, and 500-series desktop GPUs as well as ION desktop GPUs.

laut guru3d ist der 280.36 für alle Nvidia Karten gedacht. ich hatte mit dem 280.22er auch das problem wie der TE deshalb verwende ich ja den 280.36!

Legga0ne schrieb:
Wirklich Alle? Kann auch nix schwerfälliges passieren? Hab nämlich wichtige Daten auf´m Laptop.

Dann wirds mal langsam Zeit für ein Backup, meinste nicht?

Also nochmal ich hau den auf dem Bild, markierten Treiber runter starte den PC Neu und installier dann den neuen. Oder muss es per Systemsteuerung gemacht werden?

Mfg.

manager.jpg

Den "Audio-Treiber" vorher nachschauen, ob dieser auch von NVIDIA ist - meist ist es der "Realtek"-Treiber - (Chip)

Zurück
Oben