pedrobeamer
Ensign
Zehnfache Leistung klingt heftig, aber vermutlich nur Marketing. Bis zum Release sollte es doch noch Tests oder Infos mit der tatsächlichen Hardware geben oder?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei nvidias Marketing kann man von folgendem Ausgehen: 10x mehr Performance im absoluten best case Szenario inkl. DLSS. Wobei hier auch schon geschrieben wurde, dass die Switch wirklich langsam ist und es keine Kunst sei, die Performance zu vervielfachen.With 10x the graphics performance of the Nintendo Switch, the Nintendo Switch 2 delivers smoother gameplay and sharper visuals.
Richtig, da die Switch 1 keine Leistung hatte hat es die 2 auch nicht. 0x10=0…Mr.Zweig schrieb:Also mal wieder viel Lärm um nichts...
Ich verwette meinen Hintern, dass Nintendo die direkt verklagt, wenn die die Switch 2 aufmachen.BloodGod schrieb:Also weiß man immer noch kaum was und muss spekulieren wie blöde…
Wird Zeit für den Release und danach den Jungs von ifixit, dann gibt‘s die wahre Klarheit.
Dann verlierst du diesen.edenjung schrieb:Ich verwette meinen Hintern
Viele TVs sind G-Sync-Kompatibel.besseresmorgen schrieb:Die Switch wird, wenn nicht im Handheld, vor allem am TV genutzt. Was nützt da G-Sync?
Nicht in der Nintendo WeltSpock37 schrieb:Ist das alles nach 8 Jahren nicht ein bisschen wenig Fortschritt?
Ja? Mir nicht. Ich liebe Nintendo-Spiele, aber ich mag gerne ein scharfes Ausgabebild haben und konstant flüssiges Gameplay.aid0nex schrieb:Ist komplett scheissegal ob das Teil ein paar % mehr oder weniger Leistung hat - bei Nintendo Spielen kommt es nicht auf realistische Grafik an, sondern auf liebevoll gestaltete Spiele die Spaß machen. Solange die Hardware ausreicht um die Kreativität der Entwickler nicht extrem einzuschränken, ist alles in Ordnung. Die Konsole verkauft sich nicht mit FPS pro Euro Argumenten.
Genau, und wer braucht schon einen effizienten Chip der für lange Laufzeit sorgt? ...aid0nex schrieb:Ist komplett scheissegal ob das Teil ein paar % mehr oder weniger Leistung hat - bei Nintendo Spielen kommt es nicht auf realistische Grafik an, sondern auf liebevoll gestaltete Spiele die Spaß machen. Solange die Hardware ausreicht um die Kreativität der Entwickler nicht extrem einzuschränken, ist alles in Ordnung. Die Konsole verkauft sich nicht mit FPS pro Euro Argumenten.
Das einzige Nintendo Spiel, welches bei mir bedingt Einbrüche hat, ist Splatoon 3 im Big Run Modus.Naitrael schrieb:Mir nicht. Ich liebe Nintendo-Spiele, aber ich mag gerne ein scharfes Ausgabebild haben und konstant flüssiges Gameplay.
LamaMitHut schrieb:Genau, und wer braucht schon einen effizienten Chip der für lange Laufzeit sorgt? ...
Naitrael schrieb:Ja? Mir nicht. Ich liebe Nintendo-Spiele, aber ich mag gerne ein scharfes Ausgabebild haben und konstant flüssiges Gameplay.
Die Switch 2 dürfte von der Leistung wahrscheinlich etwa auf dem Niveau von aktuellen Handheld-PCs liegen. Manche ordnen die Switch 2 etwas über der PS4 ein. Wäre also durchaus im Rahmen dessen, was derzeit bei so einem kompakten Gerät mit brauchbarer Akkulaufzeit machbar ist.Spock37 schrieb:Ist das alles nach 8 Jahren nicht ein bisschen wenig Fortschritt?