Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich würde gerne aus meinem Forcewaretreibermenü unter "Performance und Qualität" alle vorgefertigten Profile zu den Spielen löschen, sodass sie alle mit den Globalen Settings laufen, bis auf die wenigen die ich selber definiere.
Weiss jemand wie das geht? Wo kann ich die löschen?
Ich würde gerne aus meinem Forcewaretreibermenü unter "Performance und Qualität" alle vorgefertigten Profile zu den Spielen löschen, sodass sie alle mit den Globalen Settings laufen, bis auf die wenigen die ich selber definiere.
Weiss jemand wie das geht? Wo kann ich die löschen?
Benutz nHancer (siehe meine Signatur). Da gibt's u.a. einen Menüpunkt, um alle Profile zu löschen.
Aber vorsicht: Nahezu alle Profile von nVidia sind lediglich dazu da, Kompatibilität zu gewährleisten. Meistens für SLI, manchmal aber auch um Fehler in den Spielen zu umgehen oder bestimmte Spezialitäten der Spiele abzudecken (wie z.B. dass bei einigen Spielen AA und AF nur aus den internen Spieleoptionen bestimmt werden darf, nicht aber aus dem Treiber).