Nview-tv-out

BaxTec2k2

Lt. Junior Grade
Registriert
Okt. 2002
Beiträge
283
Also wie so viele brauche ich auch mal nen rat.
ich habe eine gf2mx[irgendwas] von nem freund bekommen und hab die mal eingebaut im nview nutzen zu wollen, was ja mit meiner gf3ti200 net geht. mit den selben kabeln bekomme ich bei der gf3 mit dem tv-tool ein farbiges bild. bei der gf2 mit nview aber nur schwarz-weiß. wie bekomme ich das weg. jetzt bitte kein rumgejammer, dass ich net im forum suchen würde, aber ich les nur immer, dass das tv-tool genommen werden soll. das will ich ja grad vermeiden!!! farbeinstellen sind alle auf 32bit eingestellt aber kommt halt nur s/s raus. bitte nur helfende einträge und kein rumgeflame, da das keinem hilft!
 
Das Kabel für den TV-Out von der GF3 ist zumindes bei mir ein anderes als bei der GF2MX (eine vierpolig, eines sechspolig) --> passt net!
Außerdem musst du darauf achten, ob Du VHS oder SVHS eingestellt hast.
 
in welchem menü bzw wo kann ich einstellen ob ich svhs oder vhs nehmen will? die sache mit den anschlüssen werd ich gleich überprüfen. danke
 
ich hab nachgeschaut und musste feststellen, dass beide anschlüße vierpolig sind. aber soweit ich das ablesen konnte, befinden sich 2 verschiedene tv-chips auf den karten.
 
Zurück
Oben