nvlddmkm.sys Fehler in H.A.W.X.

GIMP][BENNY

Ensign
Hallo,

ich bekomme nach einiger Zeit immer einen Bluescreen in H.A.W.X. mit dem Fehler nvlddmkm.sys. Aktuellster grafikkarten Treiber ist installiert und wurde auch neu installiert, vor dem neu installieren hab ich auch die nvlddmkm.sys gelöscht.

Danke für eure Hilfe

der absturz ist ein bug im nvidiatreiber .kommt meist in verbindung mit nvidiakarten vor.
gibt immernoch keine lösung .bei manchen tritt er auf und bei manchen nicht .

ich werd das spiel mal neu installieren, aber ich denke da wird nichts bringen. vllt würde formatieren was bringen?

formatieren wird nichts bringen ,weil es auch im zusammenhang mit der hardware ist.

ich habe auch mit prime die rams getestet da ich gelsen habe das manche das in verbindung mit den rams haben aber meine funktionieren einwandfrei. liegt es jetzt an der graka oder am treiber?

Edit: ich habe H.A.W.X. jetzt neu installiert, geupdated. hat nix gebracht fehler tritt trotzdem auf

bei ATI kommt dieser absturz nicht vor .der anzeigetreiber stürzt ab,ist ein fehler im treiber bei NVIDIA .
die hardware spielt aber auch eine rolle ,also eine mischung aus treiber und hardware.

erst schaltet sich der monitor ab. bild schwarz aber ton ist da. dann hängt sich der ton auf und kurz danach komm der bluescreen

edit: also ram ist ja schaun ausgeschlossen. was ist mit der graka? kann es sein das sie defekt ist? meine cpu ist overclocked aber die hat den prime auch bestanden . bleibt eigentlich nur die graka wenn wir mal den treiber ausschließen. sollte ich sie mal einschicken bzw support anrufen?

Zuletzt bearbeitet:
Lad mal den Nvidia GeForce Beta Treiber 182.08 von 10.März 2009, der wurde extra für das Spiel H.A.W.X gemacht!

versuch mal mit den Treiber

Hoffe konnte dir helfen

Habe auch den verdammten nvlddmkm bluescreen, hat zufällig auch mit hawx vorgestern angefangen, jetzt läuft aber keine 3d anwendung mehr und sogar in 2d stürzt er ab...ich verstehe nur nicht warum es eine firma wie nvidia nicht schafft dieses problem seit mehreren jahren zu beheben -.-

Zurück
Oben