Nvlddmkm.sys

Zum ausprobieren ob der Fehler verschwindet, würde es da nicht auch reichen wenn ich erstmal einen der RAM stickst entferne ??
 
Kurze Frage zum Verständnis: Hattest du das Windows neu installiert bevor oder nachdem du das Problem hattest?

TDR Fehler durch einen Gehäusewechsel alleine wäre sehr, sehr ungewöhnlich.

Probier mal bitte DDU, dann den allerneuesten Grafiktreiber und debloate ihn mal mit NVCleanstall.

Dann setz mal bitte wie hier beschrieben das TdrDelay auf 30 Sekunden:
https://www.pugetsystems.com/labs/h...ws-for-a-better-gpu-computing-experience-777/

Last but not least, lass deine Grafikkarte testweise mal im Höchstleistungsmodus via Nvidia Control Panel laufen.

Früher wurde ich auch davon geplagt, seitdem ich aber nur noch debloatete Treiber installiere ist es nie wieder aufgetreten.

Mach das ganze bitte schrittweise damit wir genau wissen was dann die Lösung war.
 
Zurück
Oben