NVMe M.2 Kühlkörper / ASUS Strix B550 E

Einfach toll wenn Samsung sein eigenes Ding macht.
Und das beste: Die Leute kaufen das Zeug auch noch wie geschnitten Brot.

Sei der Benefit noch so gering xD
 
Ja stimmt schon. Habe jetzt noch mit den zusätzlichen Unterlagspads versucht - nun sieht es viel besser aus. Die M.2 ist nun auch mit dem Kühlkörper gerade, wobei ich mich frage das es auf der einen Seite logisch ist, da sie von unten stabilisiert wird und auf der anderen Seite ob da nun nicht zu viel Druck drauf ist.

Vermutlich immer noch nicht optimal aber sieht so aus als würden die beiden Chips/Blöcke nun direkten Kontakt haben.

Hätte nicht gedacht, dass dieses Bauteil mir die Nerven nimmt und so vielseitig sein kann🤣
20210807_204347.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: RaptorTP
Das Mainboard ist aber sehr gut, hab es selber und kann es nur empfehlen!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Skyroads
Ich weiß ja nicht was bei Dir gerade bedeutet, aber man sieht ja wohl das die Karte sich immernoch verbiegt.
 
Gerade bedeutet wenn etwas gerade ist 😅 alleinschon wenn nur ein bauteil höher ist als alle anderen, kann das Pad doch gar nicht perfekt gerade verlaufen auch wenn es dünner ist würde es doch am höchsten Bauteil zuerst ankommen oder nicht?🤔
 
Zurück
Oben