NZXT Apollo Lüfter Problem Noctua

paradox3lite

Lieutenant
Dabei seit
Sep. 2008
Beiträge
634
Abend..

Damn.. der Tag huete ist nur von Problemen überfüllt.. -.-
Komme glich zur sache.

Habe ein NXZT Apollo und auf meinem System ein Noctua U12P verbaut.
Jetzt passt jedoch LEIDER die Seite mit dem unteren lüfter des Apollo gehäuses Nicht rein weil der Noctua U12P ein bisschen im Weg ist..

-> nicht mein pc :


Was kann ich tun damit ich das Gehäuse zu kriege ? Den Lüfter (Siehe Bild) kriegt man iwie nicht weg ? :-)
Kann man irgendwo nur Seiten kaufen die passen zu dem Gehäuse ??

Danke euch VIELMALS

Gruss
 

1337 g33k

Vice Admiral
Dabei seit
Sep. 2008
Beiträge
6.264
Den Lüfter bekommt man gut weg. Du siehst ja außen diese Kunststoffnoppen. Unter diese kannst du mit dem Fingernagel (oder etwas ziemlich dünnem) fahren und sie heraushebeln. Danach lösen sich die haltenden Pushpins und du kannst den Lüfter abnehmen.

Was hast du für ein Board? Der CPU-Sockel ist bei dem offensichtlich sehr weit unten in Richtung PCI-Slots.

PS: Das Gehäuse habe ich auch.
 

paradox3lite

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Sep. 2008
Beiträge
634
hallo und danke schon mal..

also wie gesagt ist nicht von mir das bild.. mein Noctua ist aber genau so drin... will ihn aus so lassen wegen dem Luftstrom...

Board hab ich ein ASUS P6T Deluxe v2 !

danke und gruss
 
Top