NZXT C650 Modular 80+ Gold gleich e Belegung wie seasonic Focus Gold?

Mongoo

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Feb. 2002
Beiträge
467
Bin von ein momentan verbauten seasonic Focus gold 550 Watt auf ein 650 Watt NZXT C Series C650 Modular 80+ Gold gegangen. So wie ich das sehe sollte es doch das selbe sein nur halt mehr Watt. Wollte die Kabel im PC drin lassen. Was meint ihr.
 

rumpel01

Fleet Admiral
Dabei seit
März 2006
Beiträge
24.953
Zuletzt bearbeitet:

Mongoo

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Feb. 2002
Beiträge
467
Antwort von seasonic.
Hello,

Thank you for contacting Seasonic.

We usually do not provide support for third party but cables should be compatible with the NZXT model.
Thank you.

Werde aber vorm einschalten einige Kabel durchmessen ob die die gleiche Belegung haben
 

Mongoo

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Feb. 2002
Beiträge
467
so eben umgebaut. traute den braten nicht. habe alle kabel getauscht. was ich sagen kann das das 12v CPU 2x4 von der Belegung passt aber der Stecker am neuen Netzteil ist anders - geht nicht rein
 

coxon

Commander
Dabei seit
Mai 2005
Beiträge
2.466
Modulare Netzteile können sogar innerhalb einer Marke eine geänderte Pinbelegung haben. Neulich ein Video von nem Typen gesehen, der von EVGA auf EVGA umgestiegen ist und das alte Kabelset weiternutzen wollte. Ende der Geschichte war dann ein total verschmortes System.

Auch wenn SS sagt, es könnte gehen, würde ich lieber die Kabel verbauen die beim neuen NT dabei waren.

€dith:
Da isser -_-*
 
Top