NZXT F120/F140 RGB Core Lüfter Daisy Chainen?

Fabian2008

Ensign
Registriert
Okt. 2008
Beiträge
243
Hi Leute,

ich steh gerade ein bischen auf dem Schlauch.

Ich habe letztes Jahr ein NZXT PC gebaut mit 3x 120mm und 2x140mm Aer RGB 2 Lüftern also die mit dem Ring und konnte da bequem von Lüfter zu Lüfter Springen wodurch der Controller Versinon 2019 mit 2 LED ausgängen verbaut wurde.

Jetzt wollte ich ein PC bauen aber mit den NZXT RGB Core Lüftern und sehe das jeder Lüfter ein separates RGB Kabel hat.
Kann man diese Lüfter nicht mehr Daisy Chainen, braucht jeder Lüfter ein Ausgang vom Controller?
Es sind 3x120er und 2x140er RGB Core


Vielen Dank für euer Feedback
 
das ist ja blöd und solche 1 auf 3 adapter Kabel wie es für den PWM Lüfteranschluss gibt, gibt es nicht für RGB ?
 
hatte ich auch gesehen aber das pass nicht in den NZXT Controller
 
okay, dann muss ich mir wohl oder übel noch den neuen Controller kaufen.

Danke und VG
 
Zurück
Oben