Test NZXT Function 2 TKL im Test: Im zweiten Anlauf ist alles besser

AbstaubBaer

Redakteur
Teammitglied
Registriert
März 2009
Beiträge
11.055
Das interessanteste Feature der ersten NZXT-Tastaturen war, dass es das beste Modell nur im Direktvertrieb gab. Generation 2 schaut endlich auf die Technik und robbt sich auf die Höhe der Zeit. Statt teurer farblicher Vielfalt gibt es nun technische Universalität und bessere Qualität.

Zum Test: NZXT Function 2 TKL im Test: Im zweiten Anlauf ist alles besser
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: jlnprssnr, aid0nex, konkretor und eine weitere Person
Sieht schon gut aus.

Könnte eventuell mal meine nächste werden.

Bin zwar mit meiner Roccat recht zufrieden nur der Federping nervt ab und zu mal.
 
Menno die kleine wäre voll meins aber so komische Software tu ich mir nicht an
 
Bei meiner Steelseries habe ich die Software runtergeladen, alles abgeschaltet was ich nicht brauche (zb habe ich auf einfarbige Beleuchtung umgestellt und dann den Schrott wieder deinstalliert. Wenn das hier auch so ist, hätte ich damit kein Problem.
 
Lift-Software und Preis...und tschüss. Was rauchen die für Stoff?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ALPHA-S
Wie laut ist die TKL Variante im Vergleich zu der vor kurzem getesteten Corsair K65 Plus?
(Lässt sich für mich anhand der Audio-Samples schwer abschätzen, daher die Frage)
 
Termy schrieb:
Uuuund damit direkt disqualifiziert :freak:

Ich fürchte, da musst Du ohnehin einfach auf eine Tastatur abseits der "großen" Anbieter schauen. Die wollen alle ihr eigenes Gedöhns, und damit womöglich auch das eigene Öko-System, dem Kunden andrehen.

Wenn Du VIA/QMK Support willst, bist Du da schlichtweg am falschen Platz. Darüber hat man schließlich keine Kontrolle - und somit auch nicht über die wertvollen Telemetrie-Daten. ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Termy
konkretor schrieb:
Menno die kleine wäre voll meins aber so komische Software tu ich mir nicht an
Gerade bei den kleinen gibt es soo viele besser Alternativen, dass man echt nicht so ein überteuertes eher billig anmutendes Mainstream-Ding nehmen muss. Für das Geld kriegt man auch ne voll anpassbare Keychron Q1 (die wiegt ein ganzes Kilo mehr, nur um das mal zu dem Plasteteil hier ins Verhältnis zu setzen) oder ne GMMK Pro, wenn man schon ne leicht verfügbare Tasta haben will.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: konkretor
Zurück
Oben