R
Rockbreak
Gast
Wie in meinem vorigen Kommentar gesagt, es geht mir ja nicht alleine um den Preis. Ich finde mechanische Tastaturen einfach schlechter als Rubber Dome. Ich mag keine laut klappernde Tastatur mit sehr hohen Tasten und langem Druckpunkt. Ich sehe einfach nicht den Vorteil darin. Ich will schon ein haptisches Gefühl beim Tastendruck, komplett flache Tastaturen wie manche Laptops wo man meint man tippt auf einem steifen Brett ist auch nicht toll, aber ne Desktop Rubber dome ist für mich der Sweet spot. Warum also viel Geld für eine Tastatur rausschmeißen bei der ich weniger schnell tippen kann, meine Finger schneller ermüden und dazu ich noch einen nervigen Lärmpegel habe? Ich sehe keinerlei Benefits einer mechanischen Tastatur zu meiner aktuellen. Selbst wenn rubber dome und mechanische Tastaturen gleich viel kosten würden, würde ich zu rubber dome greifen.heroesgaming schrieb:Ist am Ende natürlich alles Geschmackssache, aber eine 150 €-Mecha hätte sich in dem Zeitraum auch irgendwann amortisiert