NZXT Gehäuse

rEg3n

Cadet 3rd Year
Irgendwie sind hier im Forum wenige bis gar keine Threads über die NZXT Gehäuse, was ich nicht verstehen kann! Die Gehäuse sind alle gut verarbeitet und haben imo auch nicht so ein "klasisches" Design wie andere Gehäuse den sie haben zwar gewagtere Designs (z.B. Nemesis,
Guardian)
die aber doch bei einigen Anklang finden. Vielleicht hilft der Thread irgendwas, den NZXT ist sicher kein 0815 Hersteller!

Naja....sie sind eben gewagt:
das heißt das sie nicht für die masse sind.

Mir persöhnlich gefallen sie auch net so gut aber jeder hat seinen eigenen geschmack.

Aber danke, kannte die Marke und die Cases noch garnet.

Man lernt nie aus :)

Das Neue ist ja wirklich schlicht und auch sehr gut verarbeitet wie man sieht und liest.
Die alten (Nemesis, etc. ...) würde ich nicht als "gewagt" sondern eher als daneben bezeichen. Nicht weil ich diesen Stil nicht mag, Nein. Gute Arbeit würdige ich immer. Aber die alten sehen aus wie aus einen Kaugummiautomaten gezogen.

Mir gefällt der Zero Tower von NZXT ziemlich gut :)

Übrigens hat NZXT sogar ein Netzteil herausgebracht, was es zwar nirgends zu kaufen gibt, aber es ist SLI Ready was nicht wirklich viele Netzteile behaupten können ;)

Ja, Der Zero geht noch. Richtig gut finde ich allerdings nach wie vor nur den Adamas und das Sentry LCD. Sieht doch gut verarbeitet aus.

Aber mir ist was aufgefallen:
NZXT sollte ähnlich wie XFX den Namen auf ZXTX ändern. Sieht besser aus als NZXT und hat ein X mehr drin. Damit kann man dann die alten Nemesis Gehäuse besser verticken. ;)

Ich habe mir vor ein 3 Monaten das NZXT LeXa Classic geholt, einfach hammer Design und auch ne gute Lüftung. Schauts euch mal an und sagt mal wie ihr es findet...bitte ;)

Das Apollo Gehäuse hat es mir auch angetan, ebenfalls in Orange. Hat jemand dazu mal "echte" Bilder? Die Farben variieren auf den Bildern bei Caseking schon recht stark. Wo das obere Bild sehr gut aussieht, ist das zweite Bild eher ein braun/ Kupfer.

Also ich hab mir das silberne geholt und muss sagen vom P/L und Optik sind die Klasse.

Ich hab das NZXT Hush in schwarz. :D Ich finde es sieht ganz gut aus und ist nicht zu sehr gewagt. Ich finde auch die Verarbeitung sehr gut (außer dass ich bei den Dämmmatten an den Ecken etwas mit doppelseitigen Klebeband nachhelfen musste). Außerdem sind die Preise von NZXT nicht schlecht, es will ja nicht jeder 200€ für ein gutes Gehäuse ausgeben. ;)

bin selbst grad am silent basteln und hatte mir das Hush mal angesehen, den gedanken daran aber wieder verworfen da es ja nicht grade gut getestet wurde was silent angeht. (http://www.hartware.de/review_735_5.html) wie sind hier die erfahrungen der hush-user? wie ist die dämmung? wie gehen die eingebauten fans?

gruß

Also ich habe den NZXT Zero Tower und bin vollstens zufrieden. Er is nich laut, richtig angenehmen auch wenn man mal arbeitet am PC stört das alles nicht. Die 120er Lüfter machen Ihre Arbeit prima. Im inneren ist es recht kühl alle Komponenten bekommen genügend luft.

ich finde damit haben sie sehr gute arbeite geleistet. Aber wie sagt man so schön: Über den Gschmack lässt sich bekanntlich streiten :D ;)

FAT B schrieb:
bin selbst grad am silent basteln und hatte mir das Hush mal angesehen, den gedanken daran aber wieder verworfen da es ja nicht grade gut getestet wurde was silent angeht. (http://www.hartware.de/review_735_5.html) wie sind hier die erfahrungen der hush-user? wie ist die dämmung? wie gehen die eingebauten fans?

gruß

Also die biosherigen test die ich gelesehen habe waren alle gut..... Die dämmung ist sehr gut ist kaum was zu hören (8800 gtx, scythe samurai master). Die fans sind schön leise dürften so ca. 18db haben.

Ich finde auch die Verarbeitung sehr gut (außer dass ich bei den Dämmmatten an den Ecken etwas mit doppelseitigen Klebeband nachhelfen musste).

Das zu den Dämmmatten. Den Test den du verlinkt hast find ich eh etwas komisch. :freak: Ich hab vor dem Kauf bestimmt 10 Tests vom Hush angeschaut, bei denen es sehr gut abgeschnitten hat.

hartware.de:

Die Verarbeitung des Hush ist ebenso wie die Ausstattung nicht immer zufriedenstellend: Die Fronttüre ist klapprig, die Dämmmatten sind viel zu dünn und nahezu ohne Wirkung. Entsprechend geht dieser Midi-Tower auch nicht als „Silent“ durch, sondern präsentiert sich in erster Linie als Design-Gehäuse. Aufgrund der größeren Mängelliste ist der eigentlich schon recht niedrig angesetzte Preis dann doch noch ein Stückchen zu hoch.

Kann ich nicht nachvollziehen. Die Frontklappe ist auf keinen Fall klapprig. Die Dämmmatten sind dünn, aber trotzdem effektiv. Silent ist es auch. Große Mängelliste: bei anderen Tests ist die pro - Spalte immer voll und der contra - Teil leer.

TheNameless schrieb:
Das zu den Dämmmatten. Den Test den du verlinkt hast find ich eh etwas komisch. :freak: Ich hab vor dem Kauf bestimmt 10 Tests vom Hush angeschaut, bei denen es sehr gut abgeschnitten hat.

hartware.de:

Kann ich nicht nachvollziehen. Die Frontklappe ist auf keinen Fall klapprig. Die Dämmmatten sind dünn, aber trotzdem effektiv. Silent ist es auch. Große Mängelliste: bei anderen Tests ist die pro - Spalte immer voll und der contra - Teil leer.

Kann dir nur zustimmen. Entweder hatte hartware.net ein montagsmodell aber was die schreiben trifft überhaupt nicht zu....

Mir gefällt das NZXT Tempest sehr gut und ich wills mir auch holen aber ich weis nich ob alle Lüfter da drin sehr laut sind

Zurück
Oben