NZXT H500 oder H500i

Marc2404

Cadet 3rd Year
Registriert
März 2019
Beiträge
38
Hallo alle zusammen
Kann mir jemand sagen was der Unterschied zwischen dem NZXT H500 und H500i Gehäuse?

Wäre super wenn mir jemand das sagt
 
http://www.pcgameshardware.de/Gehae...kte-Gehaeuse-mit-Echtglas-Seitenteil-1256942/

;)

"Das H500i bietet zudem noch weitere Features. Die NZXT Smart Device ist eine eingebaute Steuerung für Beleuchtung und Lüfter mit CAM-Support, die HUE+ und GRID+ unterstützt und auf Wunsch auch selbstständig die bestmöglichen Lüfterkurven für die verbaute Hardware ermitteln kann. Außerdem sind zwei 120-mm-Lüfter und RGB-LED-Strips vorinstalliert. Eine Grafikkarten-Halterung für die vertikale Montage einer Grafikkarte gehört ebenfalls zum Lieferumfang des H500i und ermöglicht so viel Flexibilität beim Einbau der Hardware. "
 
siehe Produktbeschreibdung vom H500i :

"Das einzigartige Smart Device des H500i umfasst Funktionen der digitalen Steuerungen HUE+ und GRID+ V3. Dies ermöglicht die mühelose Steuerung der RGB-Beleuchtung und der Lüfter über CAM-Software. Zur optimierten individuellen Beleuchtung gibt es zwei integrierte und einzeln anwählbare RGB-LED-Streifen. Man verschwendet keine Zeit mit Kompatibilitätsprüfungen, Installation oder der Betätigung physischer Tasten; die schlüsselfertige, elegant zu steuernde CAM-Software ist alles, was man braucht. Die einzigartige Adaptive Noise Reduction im H500i ermittelt anhand eines integrierten Sensors die Details und Besonderheiten Ihres Systems, um das optimale Verhältnis von Lüftergeschwindigkeit und Kühlung herzustellen. Bei um bis zu 40% geringeren Lüftergeräuschen brauchen Sie keine Zeit auf das Entwerfen benutzerdefinierter Lüfterkurven zu verschwenden Fortlaufendes maschinelles Lernen sorgt stets für optimale Lüftereinstellungen, selbst wenn man die Hardware austauscht. "

Das hat das NON i nicht !
 
Ok vielen Danke für die schnellen Antworten
Lohnt sich der H500i oder was würdet ihr sagen bzw. wie würdet ihr entscheiden
 
"Lohnt sich", kannst doch nur du sagen. Legst du denn Wert auf die Features die das Case bietet?
 
Da bin ich mir auch nicht so sicher der H500i kostet aktuell 118 und der H500 80€ was würdest du nehmen?
 
Du willst ernsthaft deine Kaufentscheidung von meinem Geschmack abhängig machen? Warum?
 
Nein das nicht aber es ist halt interessant wie andere Leute sich da entscheiden würden.
Oder was für einen Tower findest du denn gut?
 
Bin eher für schlichte Designs, ich steh nicht auf Glas und Blingbling. Meine Hardware werkelt in einem Corsaire Carbide 330R. Wollte den Tower auch schon einige Male austauschen, hab mich dann aber für Bastelei am Case entschieden.

Jetzt bin ich total zufrieden mit dem Teil, ordentlich Airflow und absolut Silent.

Wahrscheinlich gibt es sowas wie den perfekten Tower auch nicht, irgendwo ist immer ein Haken. Kauf das, was dir am meisten zusagt.
 
Zurück
Oben