News NZXT H500: Overwatch-Version leuchtet und verdoppelt den Preis

Pinch schrieb:
Auf welchem Sender lief bzw. laufen die Übertragungen?
In Deutschland glaub ich gar nicht, in Amerika müsste es auf ABC gelaufen sein/immernoch laufen (?)
 
Grundsätzlich kann ich viele Statements hier nicht ganz nachvollziehen. Klar in punkto innovativer Neuerungen hängt Overwatch was nach aber nichtsdestrotrotz kommt stetig Kontent in From von Helden und Maps.
Was für mich persönlich die Spielerfahrung in Overwatch wirklich um 180 Grad gefreht hat ist das "Find a Group" feature! Seither habe ich kein Kompetetiv Spiel mehr Solo gespielt. Immer nur noch im six-stack und alle mit Mikrofon, die auch gewillt sind es zu nutzen! Bedingt dadurch macht das Spiel wesentlich mehr Spaß, man lernt mehr leute kenne und "Toxic-Player" und leaver sind die absolute Ausnahme.

Meiner Meinung nach hat sich das Spiel im letzten haljahr extrem durch das Gruppen-feature gebessert!

Ich hoffe jedenfalls Overwatch bleibt uns noch ein paar Jahre erhalten!


EDIT: Meine Erfahrungen beziehen sich lediglich auf dem hohen Platinbereich ca. 2750 SR.
 
Joa. Hübsch ist es ja, aber für ein beleuchtetes Logo und ein farbiges Stück Blech 75 Euro zu verlangen finde ich etwas unverschämt. Außerdem ein seltsamer Zeitpunkt für die Veröffentlichung. Why, NZXT, why?
 
Reset90 schrieb:
aber warum overwatch? das spiel ist 2 jahre alt.

wieso nicht fortnite? das zwar auch schon älter aber wenigstens noch im hype.
Wenn schon Hype dann Apex bitte :D
 
Overwatch , wirklich ? Was kommt als nächstes "Donkey Kong" ? ..obwohl mit Witcher 3 LOGO hätte ich gekauft o_O
 
Ich schlage RTX vor - dann können sie glatt in den vierstelligen Bereich und es geht weg wie warme Semmeln.
 
der Unzensierte schrieb:
Ich schlage RTX vor
Unterstützt das Case dann offiziell Raytracing? Oder halbiert es einfach die FPS ohne weiteres Zutun des Spielers?
 

Ähnliche Themen

Antworten
2
Aufrufe
1.583
Zurück
Oben