News NZXT H500: Overwatch-Version leuchtet und verdoppelt den Preis

Pinch

Cadet 4th Year
Dabei seit
Mai 2008
Beiträge
102
Grundsätzlich kann ich viele Statements hier nicht ganz nachvollziehen. Klar in punkto innovativer Neuerungen hängt Overwatch was nach aber nichtsdestrotrotz kommt stetig Kontent in From von Helden und Maps.
Was für mich persönlich die Spielerfahrung in Overwatch wirklich um 180 Grad gefreht hat ist das "Find a Group" feature! Seither habe ich kein Kompetetiv Spiel mehr Solo gespielt. Immer nur noch im six-stack und alle mit Mikrofon, die auch gewillt sind es zu nutzen! Bedingt dadurch macht das Spiel wesentlich mehr Spaß, man lernt mehr leute kenne und "Toxic-Player" und leaver sind die absolute Ausnahme.

Meiner Meinung nach hat sich das Spiel im letzten haljahr extrem durch das Gruppen-feature gebessert!

Ich hoffe jedenfalls Overwatch bleibt uns noch ein paar Jahre erhalten!


EDIT: Meine Erfahrungen beziehen sich lediglich auf dem hohen Platinbereich ca. 2750 SR.
 

scornthegreat

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Juli 2017
Beiträge
382
Joa. Hübsch ist es ja, aber für ein beleuchtetes Logo und ein farbiges Stück Blech 75 Euro zu verlangen finde ich etwas unverschämt. Außerdem ein seltsamer Zeitpunkt für die Veröffentlichung. Why, NZXT, why?
 

rockfake

Cadet 4th Year
Dabei seit
Aug. 2013
Beiträge
117
Overwatch , wirklich ? Was kommt als nächstes "Donkey Kong" ? ..obwohl mit Witcher 3 LOGO hätte ich gekauft o_O
 

der Unzensierte

Commander
Dabei seit
Juni 2009
Beiträge
2.252
Ich schlage RTX vor - dann können sie glatt in den vierstelligen Bereich und es geht weg wie warme Semmeln.
 

Captain Mumpitz

Commodore
Dabei seit
Dez. 2016
Beiträge
4.824
Top