NZXT H510 elite

yxnxs_0805

Cadet 1st Year
Registriert
Apr. 2021
Beiträge
9
Hallo zusammen!
Ich habe eine Frage, nämlich habe ich ein NZXT H510 Elite Gehäuse und will mir noch ein NZXT Kraken x63 holen. Da ich die 2 Fans vor durch die AiO ersetze, will ich die 2 RGB fans hinten und oben schrauben. Ich weiß nicht ob das möglich ist weil die ganzen Kabel noch dran sind und nach hinten führen. Ich hoffe ihr könnt mir dabei irgendwie helfen.
LG
 
Waren beim Elite schon AER Lüfter dabei? Schau doch einfach nach wie lang die Kabel sind. Sollten ja die normalen AER sein. Ich habe die nachgekauft - das einzige was bisschen nervig ist, dass der Lüfter hinten afaik nur 120mm hat und das Gitter oben 140mm - bei mir sind aber beide dann 120mm. Und vorne halt die X63
IMG_7757.jpeg
 
Ja es sind 4 Lüfter dabei an der front sind beide RGB fans 140 mm an der deckel ist ein normaler 140mm lüfter und hinten ist ein normaler 120mm lüfter
 
Hab fast die Selbe Kombination wie Falc. Geht alles problemlos. Sei Dir aber im klaren, dass die GPU mit dem Radiator vorne 10 Grad wärmer wird als vorher. Ist echt blöd, dass man den Radiator nicht oben montieren kann.
 
Zurück
Oben