Nzxt hs001s

ChaosBimpf

Lt. Commander
Dabei seit
Feb. 2004
Beiträge
1.546
Moin,
ich hab seit vorgestern das oben genannte gehäuse in verbindung mit einem komplett pc von alternate.hardware sieht man in meiner signatur.
nur zu meinem problem. als ich den pc angeschlossen hab kam erstmal ein cpu fan error,welchen ich aber lösen konnte indem ich das gehäuse aufmachte und feststellte,dass der cpu stecker nicht auf dem mainboard war.außerdem war der stromstecker des dvd brenners nicht angeschlossen. nunja nachdem das dann alles angeschlossen war ging alles. im grunde genommen funktioniert alles tadellos,einzig und allein am gehäuse stören mich ein paar dinge.
die dämmmatten sind nich richtig befestigt und lösen sich an einer kante des gehäusedeckels.außerdem funktioniert der front anschluss für das mikrophon nicht richtig.erst wenn man ein wenig am stecker rüttelt erkennt er das mikrofon richtig.zudem sind die anschlüsse auf der rechten seite,was es für mich schwer macht sie zu benutzen,da der pc auf dieser seite an meinem schreibtisch steht.
jetz zu meiner frage,hat wer erfahrungen mit alternate ob ich den komplett pc zurück schicken kann und ein anderes gehäuse verbauen lassen kann? als grund würde ich die oben genannten probleme nennen und als ersatz ein cm690 nehmen. das mit den dämmmatten soll angeblich bei vielen gehäusen dieser reihe vorkommen und ich will nich noch eins bei dem die front anschlüsse nicht richtig gehen und die matten abgehen.denkt ihr alternate ist da so kulant und tauscht mir das gehäuse? meiner meinung nach ist das ein eindeutiger mängel am gehäuse und müsste getauscht werden.ich frage mich hier nur ob alternate es gegen ein komplett anderes gehäuse tauscht. außen is das nzxt vollkommen unzerkratzt oder ähnliches. hat jemand erfahrungen diesbezüglich mit alternate? das coolermaster gehäuse wäre hier auch noch 5 euro billiger. ich hoffe mal jemand kann mir da eine gute meinung dazu geben.

ps: hat zumindest wer erfahrungen mit dem gehäuse an sich und kann dazu was berichten?

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab das Gehäuse. Die Dämmmatten halten (habe die meisten abgemacht wegen modding) und meine Anschlüsse funktionierenen einwandfrei :)

Das einzige was mich stört is die Qualität und der Lack.

Wenn du wissen willst ob Alternate Gehäuse tauscht, dann schreib Alternate mal ne E-Mail :)
 
ok danke dann hab ich wohl eins erwischt des nich so gut gebaut ist.
 
Zurück
Top