Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
So PC is endlich fertig und funktioniert
folgendes is jez drinnen:
E6750
Gigabyte P35 DS3
2gb 800er Super Talent
Bequiet 400W
Asus X1950pro
Samsung T166 320gb
LG H62N
Coolermaster Hyper TX
Standard Lüfter (sind doch ur leise.. ka was paar haben )
wer fotos sehen möchte soll sich hier einfach melden..
Also im Idlemode is der PC nicht zu hören und hat auch gute temps drinnen, wie zb. die CPU mit 27°
Das LG H62N is leider ziemlich laut und stört somit. Wollte am Anfang meine Backup DVD draufkopieren, welche eine Größe von 3,2GB hat, und es dauerte 20 min.. was eigentlich extrem lang für sowas is..
Gothic3 und HalfLife2 Installation ging hingegen ziemlich flott.
Hab dann mal Gothic ausprobiert und es geht endlich
ging dann alles auch mit high.
Aber was mich zur zeit richtig aufregt is Windows. Es wollte, dass ich Windows nochmal aktiviere, da ich mehrere Treiber installiert habe. Jedoch wenn ich den Key eingebe, welcher aufm bickerl is, dann sagt er immer der Key wurde zu oft verwendet.. toll.. ka
ich hab den CD Key von einer anderen CD einfach genommen... jez funzt es
eigentlich is mir der PC sogar zu leise.. find das irgendwie komisch. war bis vor einem Monat noch den P4 mit seinem Boxed gewöhnt.. hab die ganze zeit angst das der PC eingefroren is
is es eigentlich egal wo ich die Sata Sachen reinstecke? im Handbuch stand da nämlich nix..
hab im obersten das DVD Laufwerk und gleich darunter die Festplatte.
aja noch so nebenbei die Samsung is auch nich die leiseste wenn sie schreibt.
EDIT:
wieso hat das DS3 "nur" einen P4 Steckplatz für die CPU und nicht einen P8? is das wurscht?