Heut war ein Freund bei mir, welcher sich ziemlich gut mit der Materie auskennt und wir sind zum entschluss gekommen, dass das Motherboard kaputt gegangen ist.
Wir haben mehrere Sachen getestet, wie ein anderes NT angeschloßen und verschiede Ram Varianten versucht.. jedoch immer, egal was man macht, kommt der gleiche Fehler und der PC startet nicht richtig.
Anscheinend muss ich was kaputt gemacht haben, wobei ich sagen muss, dass ich schon vorsichtig mitm motherboard umgegangen bin..
Da das Motherboard keine Garantie mehr hat, werde ich mir jez wohl ein neues kaufen müssen. Möchte aber nicht in alte Technik investieren und so werd ich jez wohl die Sachen kaufen müssen, die ich eigentlich erst im Winter kaufen wollte.
das wäre der E6750, Gigabyte DS3 P35, 2gb MDT 800er, H62N von LG und eine T166 mit 320GB von Samsung.. kommt alles zusammen auf die 442,76.-, was ich wohl oder übels jez bald kaufen muss.
War eigentlich noch sehr zufrieden mitm P4 und Perepherie, aber irgendwann muss wohl jeder Abschied nehmen
Naja was ich jedenfalls sagen kann: Das Hush gefällt mir sehr von der Optik, Die Kühlung scheint gut zu sein, die Lüfter sind nicht silent, jedoch angenehm leise, Die große Led is etwas zu schwach, genauso dringt das blau vom Lüfter nicht genug durch, also is auch ziemlich schwach, jedoch is die blaue Power Led viel zu hell und störend meines Erachtens nach.
mal sehen was die Zukunft bringt
mfg SouL