NZXT Lexa gut?

Molten Lead

Ensign
Hi

Demnächst wollte ich mir in Orentierung an das (ca.) 800 Euro System aus diesem https://www.computerbase.de/forum/t...g-pc-spiele-pc-selbst-zusammenstellen.215394/ wunderschönen FAQ einen neuen PC basteln und dabei als Gehäuse das hier http://www.caseking.de/shop/catalog...Tower-Aluminium-Silverline-Edition::3618.html kaufen.
Nun halt die Fragen:
a) Taugt die Verarbeitung was? (Optik is was andres, mir gefällts halt:D)
b) Passen die Komponenten?
c) Bessere Alternativen mit ähnlichem Look/Preisklasse? Die hier hochgelobten Lian Li sind mir zu schlicht.

Danke im Vorraus:)

Das Ding is nich gut, für 40€ wärs vll okay aber für das Geld find ichs nich gut. Richtig schlecht isses aber acuh nicht, das wichtigste und damit n 120mm Lüfter Platz hinten hat es^^

Die Sache is, dass wenn du dich in die Optik verliebt hast braucht man dir nix andres empfehlen, Optik ist das wichtigste für einige und dann zählt das mehr als bisl verarbeitung und co:)

Antec p182 ist die empfehlung in der Preisklasse wenns kein lianli sein soll, ka ob dir das immernoch zu schlicht is:)

Naja Kriterium ist halt irgendwie Alu oder Stahlfront, jedenfalls ist mir das lieber als schwarz und dann halt bisschen beleuchtung weil ich finde, dass das gut aussieht im dunklen Zimmer;)
Wenns halt keine Akzente über die Lichter sind, dann doch wenigstens über das generelle Design des Gehäuses

Ich starre halt den PC nicht sooo oft an, alsdass die Optik über schrottiges Gehäuse hinwegtäuschen sollte. Gibt nichts schlimmeres als Plastikschrott. Auf Bilder kann man sich da ja null verlassen, wenn man wissen möchte wie es letztlich ist.

Ich verfolge ja hier schon die meisten Threads in denen es um Gehäuse geht und da läuft es ja meist auf diese extrem schlichten hinaus. Da fehlt halt irgendwie das gewisse etwas.

Cooler Master Cosmos ginge noch, ist halt 100€ zu teuer. aber naja, vieleicht kann ich mich ja überwinden. Komme ich halt insgesamt wohl über die 1000€ psychologische Grenze:)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben