Preisspanne:
-bis 650€ ohne Peripherie
-falls man mit unwesentlich höherem Budget etwas deutlich besseres bekommen kann, bitte ebenfalls vorschlagen
Verwendung:
Spiele
-hauptsächlich Guild Wars 2
-ansonsten neuere Titel wie Resident Evil 7, Evil Within und ähnliches
einfache CAD Anwendungen für die Uni
Was ist bereits vorhanden:
-NZXT Manta Case, daher Mini ITX: lohnt es sich hier auf die neue Intel Generation zu warten, bzw wann kommt diese überhaupt
Peripherie (nicht im Budget enthalten):
-mein Wunsch wäre ein 21:9 29 Zoll Monitor, Preisspanne bis 250€
-könnt ihr mir bitte eine möglichst günstige Maus und Tastatur mit gutem P/L Verhältnis vorschlagen
geplante Nutzungszeit/Aufrüstungsvorhaben:
-so lange wie möglich
-es ist beabsichtigt später Grafikkarte, Arbeitsspeicher und auf eine AIO Wasserkühlung aufzurüsten (mir gefällt die Optik)
Besondere Anforderungen und Wünsche:
-ich lege großen Wert auf Design, der PC wird bei mir auf dem Tisch stehen (RGB LED brauchen nicht sein, aber die Bauteile sollten farblich aufeinander abgestimmt sein: am besten schwarz/dunkelgrau falls möglich)
-SSD 120gb reicht und HDD 500g
Zusammenbau:
-ich baue selbst zusammen
Vielen dank im voraus!!
-bis 650€ ohne Peripherie
-falls man mit unwesentlich höherem Budget etwas deutlich besseres bekommen kann, bitte ebenfalls vorschlagen
Verwendung:
Spiele
-hauptsächlich Guild Wars 2
-ansonsten neuere Titel wie Resident Evil 7, Evil Within und ähnliches
einfache CAD Anwendungen für die Uni
Was ist bereits vorhanden:
-NZXT Manta Case, daher Mini ITX: lohnt es sich hier auf die neue Intel Generation zu warten, bzw wann kommt diese überhaupt
Peripherie (nicht im Budget enthalten):
-mein Wunsch wäre ein 21:9 29 Zoll Monitor, Preisspanne bis 250€
-könnt ihr mir bitte eine möglichst günstige Maus und Tastatur mit gutem P/L Verhältnis vorschlagen
geplante Nutzungszeit/Aufrüstungsvorhaben:
-so lange wie möglich
-es ist beabsichtigt später Grafikkarte, Arbeitsspeicher und auf eine AIO Wasserkühlung aufzurüsten (mir gefällt die Optik)
Besondere Anforderungen und Wünsche:
-ich lege großen Wert auf Design, der PC wird bei mir auf dem Tisch stehen (RGB LED brauchen nicht sein, aber die Bauteile sollten farblich aufeinander abgestimmt sein: am besten schwarz/dunkelgrau falls möglich)
-SSD 120gb reicht und HDD 500g
Zusammenbau:
-ich baue selbst zusammen
Vielen dank im voraus!!