Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
also ich will mir ein neues Gehäuse kaufen. Ich hab mir das nzxt raus gesucht könnt ihr mir was zu dem Gehäuse sagen oder eine alternative etwa 100€. ich will keine Tür am Gehäuse haben aber eine gute Kühlung.
mein PC siehe meine Signatur.
das lian li gefällt mir irgend wie nicht. nicht mein geschmack. geht eigentlich ein Diskettenlaufwerk in das Gehäuse hab noch mein momentanes das würde ich gerne behalten.
also das antec hat mich gleich überzeugt geht da ein Diskettenlaufwerk rein. Da ich mein altes eigentlich noch brauche wegen memtest.
Was ist eigentlich mit dem cosmos s?
bist du mit deinem zufrieden überlege vielleicht noch ein bissen spare und das cosmos mit extra Lüftern und control panel zu holen lohnt sich das Gehäuse und bist du zufrieden mit deinem.
0welches würdest du nehmen und cod 4 hab ich nicht durch das stürzt bei ner missi ab. naja bekomme wahrscheinlich demnächst wieder Geld alte teile und weihnachten.
"Auf Wunsch kann ein 5,25 Zoll Schacht auch dank des mitgeliefertem 3,5 Zoll Konverters für ein Diskettenlaufwerk oder einen Cardreader genutzt werden."
SeBi1896@ ich benötige es noch für memtest!
cod 4 ist mir egal zock es net mehr weil kein bock mehr drauf!
is mir schon klar das du es hast aber würdest du es noch mal kaufen?
wie für Ram memtest willste es Speichern die Teste?
Jo ist mir gleich hab dich auf ne Idee bringen wollen mit den Updats deiner Hardware da es eh a und o ist es zu tun!
Wenn ich es noch nicht hätte JA würde ich es Kaufen, aber so Doppelt nein ... vieleicht kommt ja mal was anderes raus in Paar jahren was noch besser ist und nen 360 oder mehr an Radi verbaut werden kann innen!
ich empfehle dir das NZXT Tempest, super Kühlung, sieht sehr gut aus, die beleuchtung in der Nacht stört nicht, und die mitgelieferten Gehäuselüfter hört man fast nicht!
Ich hab mir das NZXT Tempest, vor paar wochen gekauft, und bin damit sehr zufrieden!
Die Temps sind bei mir bis ca. 10°+ gesunken (naja ich hatte auch vorher ein gehäuse ohne lüfter ^^)
also das tempest hab ich gestrichen weil mir das antec besser gefällt und weil der laufwerke einbau recht schwierig ist mein kleiner bro hat ein nzxt lexa und da haben wir die halbe nacht damit verbracht ein Laufwerk einzubauen.
edit:hab ein video von cosmos und antec twelve hundred das Video
hab auf genau das Gehäuse aus dem Test geboten und und wurde überboten.
Und das twelve hundred finde ich vonder optik und von innen besser weil komplett innen schwarz.