(O)LED-Uhr

Deltarius

Lt. Junior Grade
Hi Leute,

ich habe letztens Werbung irgendwo im Internet gesehen für so eine Uhr, die aus 4 Feldern besteht, die wiederum aus 9 Feldern aufgebaut sind.
Und die 4 Felder stehen für die 4 Ziffern einer digitalen Uhranzeige.
Sieht erst verwirend aus, aber wenn man das weiß, dann ist das genial.

Jetzt finde ich leider den Shop, den genauen Namen der Uhr nicht mehr.
Weiß jemand wovon ich rede?
Das wäre echt hilfreich, thx :)

Und hast du mittlerweile sowas gefunden? Ich würd mir sowas auch anschaffen wollen. ;)

Jetzt mal im ernst, wenn DAS mal keine Geschenkidee ist. - Ich würde mich über so etwas sehr freuen.

Die Uhr mit den tollen Läpchen hat mir am besten gefallen. Gibts die auch zu kaufen?

Nun ja, ich hatte es als Geschenkidee für jemanden, aber das habe ich mittlerweile anders geregelt.

Ich bin mir sicher, dass ich so eine Uhr wie in dem Link von Intruder irgendwann mal fertig zum Kaufen gesehen hatte .

Ich bin dem ganzen also auch noch nicht näher, aber jetzt weiß ich immerhin dass es sowas wirklich gibt :D

EDIT: Ich hab mal ne Mail an den Herren von der selbstgebauten Uhr geschickt, ob der ne Adresse zum fertig Kaufen weiß.

EDIT2: Yeehaw! Guckt mal hier :D
Ich hab schon 999 mal auf der Seite gesucht, aber erst jetzt gefunden :)

Zuletzt bearbeitet:
hm was is an der uhr so toll, ich kann da irgendwie keine zeit lesen:freak: :(

hmm, naja wenn sie ein bisschen schwerer zu lesen wäre fänd ich's schon lustiger, da kann man seine freunde dann gut damit verarschen :D Aber man kommt ja recht schnell selbst drauf wie man die lesen muss.

/edit
Die ist schon ein bisschen härter zu knacken, ich glaub nicht das man da so schnell selbst drauf kommt http://www.thinkgeek.com/homeoffice/lights/59e0/

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben