o2, 1&1 , Primacom und KD(Vodafone)

Fällt eh weg da nur 12.000 zugesichert sind . Trotzdem danke natürlich
 
Ich bin bei Primacom in Pankow, nähe S&U bahnhof und die leitung ist der hammer, 27 ping auf deutschen servern zu jeder Zeit.
 
Ok respekt . Freut mich und welche Leitung hast du bestellt ? Hey und danke für deine Antwort.
 
hatte 50k aber hab mich dann runter stufen lassen weil ich dadurch 5 euro sparen konnte, bin jetzt bei 30k glaub ich. Beim Download lieg ich meist sogar über bisschen über Vertrag
 
Ok das klingt natürlich mehr als gut. Wielange bist du da schon? Dann scheinen die 75% schonmal nicht gelogen
 
hab grad test gemacht: 46k down und 2,5kup.

ich hab definitiv nichmal ne 40k leitung. bin mir ziemlich sicher nur 35 oder 30k,
bin da seit ca. 4jahren. gab keine besonderen ereignisse.
 
Nice, danke. Komisch das man da jetzt nicht überwältigend viel gutey liest. Aber das klingt super !
 
Alles ueber 20 mbit fuer privatkunden ist bei Telefonleitungen der telekom vdsl
Vdsl50 hat 50down und 10 upload
 
Das sieht super aus. Würdest du es schaffen zwischen 18-21 Uhr nochmal Screens hochzuladen ? Das sieht stark aus. Hast du ne Fritz Box ?
 
ja kann ich machen. Ne da das Kabel ist, hast du nur die wahl zwischen modem und wlan router. ich hab modem genommen und mir dann einen billigen dlan router hinter geklemmt, weil modem war ohne aufpreis.
 
Hatte noch nie Kabel . Ups der am Telefon meinte etwas von einer Fritz Box für 5 € mehr. Hast du IPV 4 oder 6 ? Weisst du das ? Kann man da Ports freischalten.
 
Wenn du zu primacom wechselst, kannst mir ja mal ne pm schicken vllt kann ich dich werben und wir bekommen ein bisschen geld :D
 
Ich schreib dich dann mal an wenn es soweit ist . Kannst mir noch die Fragen beantworten? Wäre toll wenn rg88 noch was dazu schreiben würde :D
 
Wobei ich glaube ich habe doch 50k leitung, ich bezahle genau 30 euro und so wird das 2er paket ja auch angeboten.
Ich glaube nicht das ich ip6 habe. Hab in der Richtugn schonmal was nachschauen müssen und ich glaube da kam raus das ich noch 4 habe.
 
Ob man am WLan router ports freischalten kann weis ich nicht, warum sollte man das nicht können? Aber ich hab halt nur das Modem.
Ergänzung ()

wieistmeineip hab ich nur ne 4 stellige adresse
Ergänzung ()

ip6 nicht vorhanden
 
Du hast mir schonmal sehr geholfen ! Hat sich schon jetzt sehr gelohnt sich hier anzumelden. Respekt an alle und die hoffentlich noch Antworten werden.
 
Ich wohne zwar nicht in Berlin, sondern in Sachsen, aber ich hatte dieses Jahr nur 2 Mal Probleme mit der Primacom. Entweder das Netz war so langsam wie eine Schnecke oder komplett weg. Beim zweiten Fall konnte man den DNS lokal auf dem PC auf 8.8.8.8 ändern und es ging. Primacom scheint nicht die stabilsten DNS Server zu haben :D

Wenn Probleme sind, dann meist bundesweit. Aber allzuhäufig sind die nicht. Wir haben auch das 2er Paket (Telefon und Internet) mit 50 MBit und die kommen auch an, egal zu welcher Uhrzeit (Neubaublock). Im Großen und Ganzen sind wir zufrieden.
 
Warum ist Vodafone V-DSL 50 bei Dir raus?

Gerade Vodafone bietet aktuell sehr günstige DSL/VDSL Angebote an inkl. einer hochwertigen Fritzbox 7490 (kein Leihgerät, keine monatliche Miete).

Der aktuelle Vodafone DSL Deal (Cashback bis zu 285 €) ist zwar vor wenigen Tagen abgelaufen, aber alle paar Wochen kommen neue Hammerangebote. Meistens zum Quartalsende. Wahrscheinlich Anfang oder Mitte Dezember wieder.
 
Zurück
Oben