News o2 bringt Telefon-, SMS- und Datenflatrate für 20 Euro

Ja den Test kenne ich. Hilft aber leider nicht gegen individuelle Erfahrungen und die Stichprobe ist auch sehr klein. Man weiss auch nicht zu welchen Tageszeiten wann wo getestet wurde. Das kann auch Unterschiede ergeben. Deutsche Urlaubsregionen wurden quasi auch nicht getestet.
 
Ich finde die neuen Tarife auch beschissen. Ich habe aktuell O2 Blue 100: 100 Freiminuten, SMS-Flat und 300 MB Internet-"Flat" für 22,50 € im Monat. Die 100 Minuten reichen für mich mehr als aus, SMS schreibe ich wenn es hoch kommt 10 pro Monat. Die 300 MB sind mir zu wenig, 1 GB wäre für mich optimal. Was soll ich jetzt machen?! Ich will auf jeden Fall bei O2 bleiben, weil ich durch den Kombi-Vorteil nur 20 € für meine Festnetz-/DSL-Flat zahle. Der O2 Blue All-in M hat auch nur 500 MB und würde mich effektiv 12,50 € mehr im Monat kosten, da sich mein Kombivorteil von 10 € auf 5 € monatlich reduzieren würde. Da erscheint es mir sinnvoller, einfach 1 GB Datenvolumen für 10 € monatlich zu buchen. Dann würde ich 32,50 € fürs Handy und 20 € für DSL/Festnetz zahlen. Aber 32,50 € ist mir einfach zu viel in Anbetracht der Tatsache, dass ich das Handy im Prinzip fast nur zum Surfen nutze.... Am liebsten wäre mir sowas wie 100 Minuten + 100 SMS + 1 GB für maximal 25 € im Monat. Ist das bei O2 irgendwie möglich?
 
Wieso wechselt ihr nicht zu Kaufland Classic Mobil ? Ist auch O2 Netz kostet weniger bei mehr Datenvolumen und mehr Freiminuten !?
Bis zum 30.04.2013 erhalten Ihr monatlich für nur 12,95 Euro pro Monat starke 500 MB und 400 Frei-Einheiten, die Sie flexibel für Telefonie oder SMS in alle deutschen Netze nutzen können!

Oder Netzclub Fan Projekt! Da müsst ihr euch bei Facebook einloggen liken und über die Seite bestellen. Da bekommt ihr 1GB Datenflat und 100 Freiminuten und 100 SMS für 9,95 !!! Ihr habt die Wahl :evillol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann würde mein Kombivorteil komplett wegfallen. Das Kaufland Angebot würde mich also effektiv 23 € monatlich kosten, also einen Tick mehr als jetzt und ich hätte nur 200 MB "gewonnen", was mir aber eigentlich immernoch zu wenig ist.
 
Ja irgendwas ist ja immer :D !
 
Nicht schlecht aber die " freie Netzwahl" ist doch wieder sehr schwammig es steht nirgends das einem das Netz garantiert wird!? Nicht das die wie bei Maxxim damals von D1 plötzlich alle Kunden ins O2 Netz wechseln !?
 
@|MELVIN|: Und wie wäre es mit Congstar (tolles D1 Netz)? 12,50€ für 1GB und 9cent pro SMS/Minute
Dann lägst du zwar auch bei 22,50€ (+Minuten und SMS) effektiv, aber hättest dafür 700MB mehr
 
|MELVIN| schrieb:
Dann würde mein Kombivorteil komplett wegfallen. Das Kaufland Angebot würde mich also effektiv 23 € monatlich kosten, also einen Tick mehr als jetzt und ich hätte nur 200 MB "gewonnen", was mir aber eigentlich immernoch zu wenig ist.

Ich weiß du willst den Kombi Vorteil behalten. Aber wenn du unterm Strich günstiger weg kommst, dafür mit deutlich besserem Netz, ist das doch auch was?

Z.b. Wechsel zu Congster. 24 Monatsvertrag, 1GB Highspeed LTE bis 7,2 Mbit, 50 Freiminuten für 12,99€!
 
Es heisst "CONGSTAR" nicht Congster ! :D
 
Macht bei google kein Unterschied.viel Wege führen nach Rom ;P
 
Früher hieß es Congster. Alles der selbe Laden :D
 
Zurück
Oben