oneblord
Ensign
- Registriert
- Okt. 2020
- Beiträge
- 152
Hallo
ich habe eine Frage zu folgendem Thema. Ich nutze den o2 Home Spot my Home M. natürlich nutze ich auch o2 TV und somit ist eine monatliche Daten Nutzung von mindestens 300 GB kein Problem. Das kommt schnell auch ohne Gaming zusammen.
Im Kleingedruckten /AGBs steht dieser Text, was mich dann ja wohl treffen wird:
Hinweis: o2 kann den Anschluss nach Maßgabe der Ziffer 4.2 der AGB für o2 my Home Produkte unterbrechungsfrei und ohne Änderung der vertraglichen Konditionen auf eine andere verfügbare Übertragungstechnologie umstellen, bei initialer Realisierung des Tarifs über LTE/5G jedoch nur, wenn das verbrauchte Datenvolumen in 3 Abrechnungsmonaten während der Vertragslaufzeit jeweils 300 GB überstiegen hat.
Was bedeutet das für mich oder was wird passieren? Bekomme ich vielleicht eine schlechtere Verbindung? …..? Was wir da von O2 gemacht?
ich habe eine Frage zu folgendem Thema. Ich nutze den o2 Home Spot my Home M. natürlich nutze ich auch o2 TV und somit ist eine monatliche Daten Nutzung von mindestens 300 GB kein Problem. Das kommt schnell auch ohne Gaming zusammen.
Im Kleingedruckten /AGBs steht dieser Text, was mich dann ja wohl treffen wird:
Hinweis: o2 kann den Anschluss nach Maßgabe der Ziffer 4.2 der AGB für o2 my Home Produkte unterbrechungsfrei und ohne Änderung der vertraglichen Konditionen auf eine andere verfügbare Übertragungstechnologie umstellen, bei initialer Realisierung des Tarifs über LTE/5G jedoch nur, wenn das verbrauchte Datenvolumen in 3 Abrechnungsmonaten während der Vertragslaufzeit jeweils 300 GB überstiegen hat.
Was bedeutet das für mich oder was wird passieren? Bekomme ich vielleicht eine schlechtere Verbindung? …..? Was wir da von O2 gemacht?