O2 Kabel Internet heute Aktivierungstermin - bitte um Erfahrungen.

Wenn die Power LED konstant leuchtet sollte es erledigt sein.
 
Wenn ich das richtig verstehe bist du der vorherige Besitzer des Anschlusses dann geht das meiner Kenntnis nach automatisch bzw. per Klick bei denen am PC, da muss kein Techniker irgendwo ranfahren.
 
Paros_Hilti schrieb:
Wenn man nichts sinnvolles beizutragen hat dann hält man einfach die Flossen still. Man muss nicht immer seine eigene dämliche Meinung rein drücken.
Mach ich ja auch nicht. Übe Dich einfach in Geduld ist keine Meinung, sondern ein kleiner, gutgemeinter Rat. So wie iss den Teller auf oder iss keinen gelben Schnee oder nicht am Koppelzaun lecken etc.

Zudem hat Dir O2 sehr sicher eine Mail zukommen lassen, in der das Procedere- also die vordefinierte Verfahrensweise- DAU sicher erklärt wird. Bei mir hat das O2 jedenfalls getan. Kann man in seinem O2 Konto nachlesen. Ich bin mir sehr sicher, O2 wird nicht ausgerechnet bei "Paros Hilti" von der vordefinierten Verfahrensweise abweichen. Insofern kann man Tun darauf ausrichten z.B. Produktives während der Anschalt- Wartezeitzeit vorzunehmen. Man kann sich natürlich auch danach erkundigen was andere so erlebt haben. Ob das jetzt die Wartezeit verkürzt und/oder den Prozess beschleunigt, lasse ich mal dahingestellt.

Ansonsten wird die Leitung computerisiert eingemessen und dann im Rahmen der ausverhandelten bzw. bestellten Vertragsmodalitäten freigeschaltet. So wie jeden Tag bei etlichen anderen Kunden und anderen Providern. Manchmal passiert das gleich, manchmal nachher und wieder bei anderen gleich nach nachher,also danach, aber bei jedem im Laufe des vereinbarten Tages.

Wie sieht es denn inzwischen aus? Biste angeschaltet?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Bob.Dig
Er wollte ja auch nur von Vodafone als Vertragspartner weg, technisch hatte er keine Probleme.
 
Der User hat sich auf die Löschliste gesetzt, ich vermute nicht, dass hier noch etwas von ihm kommt.
Dennoch lasse ich den Thread mal offen, falls er es sich doch noch anders überlegt.
 
Zurück
Oben