O2 mit dreister Masche! Was tun?!

Leider nicht, da ich mich derzeit auch auf diverse Jobs bewerbe. Daher gehe ich oft voller Freude ran, außer 0176.... ruft an.
 
Hi,

dann weiß ich leider auch nicht mehr weiter. Ich wäre damit schon längst bei einem (befreundeten) Anwalt gewesen und hätte denen das schriftlich mit Anwalts-Briefkopf mitgeteilt. Aber so bleibt dir wahrscheinlich nur abwarten...und hoffen

VG,
Mad
 
Ne, bin ich nicht. Suche nur was neues.

Edit: So, haben gerade wieder angerufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab kein Bock, wieder Geld für Porto auszugeben. Das sehe ich nicht ein. Und per Mail, Chat und Telefon klappt ja nix. Ich bezweifle stark, dass dann das rausgeschmissene Porto-Geld was ändert. Porto für die Kündigung muss erstmal reichen.
 
Das kann natürlich gut sein... :D
 
ich habe auch gerade meinen o2 vertrag gekündigt, lief alles glatt. bekam gerade einen anruf wegen vertragsverlängerung und man könne mir ein spitzen angebot machen, nachdem ich sagte das der alte tarif einfach zu teuer sei und es schon tarife mit 3gb für 12,49 gibt. daraufhin sagte er doch glatt er könne mir 15euro mit 20gb !!zwanzig!! anbieten. eigentlich nicht schlecht nur ob das auch alles so stimmt weiss ich nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
@accept
Doch das stimmt, das sind die bekannten Rückholangebote
 
20gb für 15€ ist schon heftig. War jetzt einfach mal neugierig, was die mir anbieten würden. Es waren 4gb für 20€. Mehr war angeblich nicht drin. Schon ein wenig lächerlich
 
Zurück
Oben