News O2 XDA terra (HTC Herald) ab Mai verfügbar

du hast recht...

das gibts nicht... dual core für ppc lol ey unglaublich aber wahr.

Hallo Leute,

erstmal möchte ich vorab warnen, dass dies mein erster Forumbeitrag ist und meine Fragen deshalb für euch wahrscheinlich Grundlagen sind. Ich wäre euch dennoch dankbar, wenn mir jemand helfen kann.

Ich habe vor, mir von o2 das xda Terra zu holen. Nun hab ich noch ein paar Fragen...

1. Gibts eine automatische Worterkennung (T9 heißt das glaub ich, oder?), hab dazu nix gefunden
2. Gibts schon Seiten, wo man sich verschiedene skins runterladen kann (müsste ja für Mobile 6 unabhängig vom Gerät sein)
3. Hat jemand das handy nach einer Vertragsverlängerung bekommen? wieviel habt ihr gezahlt? der o2 mensch sagte nach meiner "Rabattfrage" :-) einen Preis von 149,-

Danke euch schon mal für die Antworten

Gruß,
elninho

1. Du hast ne vollständige Tastatur oder Schriftzugerkenner um zu schreiben. Brauchst also kein T9 oder sowas.
2. Gibt Seiten mit Themes für WM5, denke mal die sollten auch für WM6 gehen.
3. Habe bei E-Plus für den Herald/P4350 200€ gezahlt, als der gerade neu war, aber in der WM5 Version ohne Branding.

Blöde frage aber kriegs einfahc nich raus.
Wie kann ich bei einem o2 xda terra einen neuen Klingelton/sms ton auswählen ? also keine standardklingeltöne sondern ein song von meiner speicherkarte.Oder kann ich des gar nicht einstellen ?

Zurück
Oben