News Obama-Show offen: Netflix hat nun 125 Millionen Nutzer

Khaotik schrieb:
Allein das Prinzip keine Werbung und geringe Kosten (Ich teile meinen Account noch mit 4 Familienmitgliedern) macht die Sache einfach unschlagbar günstig. Für grade mal 3€ im Monat führt da einfach kein Weg dran vorbei.
Wie denn das? Mann kann doch insgesamt nur 4 Accounts pro Haupt-Account erstellen, was dann bei 13,99 € pro Monat pro Nase 3,50 € macht.;)
Ergänzung ()

Lucike schrieb:
Monatlich kündbar und geringe Kosten. Das TV-Gerät ist nur noch zum Staubwischen da.
Also ich schaue schon mit dem TV-Gerät Netflix. Macht doch erst mit 65 Zoll (oder größer) richtig Spaß!
 
Die Anleger freuts :love:

`basTi schrieb:
Ich liebe Netflix! Schaue auch nur noch Netflix & Youtube. Die Qualität der Serien hat auch so krass zugenommen
Mann muss aber auch um ehrlich zu sein sagen, das auch krass viel Mist bei den Serien mit dabei ist wie auch den Filmen. Netflix produziert einfach auf Masse. Wohin sollen auch 7Mrd $ jährlich sonst hingesteckt werden. 20-30% qualitativ. Der Rest kann auf die Müllhalde. Der beste Film ist aber immernoch Sharknado :daumen: :D

Mit der Film Auswahl wird es in Zukunft auch nicht besser in Hinblick z.B. auf Disney die Ihre eigene Platform starten wollen und die Lizenzen nicht mehr an Netflix geben wollen.
Auf die Platform von Apple bin ich auch mal gespannt, es gab vor kurzem Gerüchte an der Börse das Apple Netflix übernehmen will. Wenn die ihre geparkten Gewinne in die USA karren, wäre es wohl möglich, Übernahmekosten könnten einen neuen Rekord darstellen. So muss Apple nicht wieder was eigenes starten. AppleMusic wird ja auch kaum angenommen... Und Apple ist definitv unter Zugzwang, AppleTV verliert Jahr für Jahr an Attraktivität. Vor ein paar Jahren konnte man sich auf dort noch alles leihen, ob alt oder neu. Heute muss ich hingegen viel mehr kaufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
jps20 schrieb:
Mir fehlen auch einfach die zusätzliche guten Filme.

geht mir genauso
es gibt einfach zu wenig gute Filme und die eigens produzierten Filme sind jetzt auch nichts so der Bringer und auch nicht so viele, zwar immernoch deutlich besser als das Angebot von Amazon aber irgendwie finde ich müsste da bei 125mio Nutzer deutlich mehr drin sein
Serien gibt es wirklich sehr viele aber die sagen mir fast immer kaum zu
 
UFO-waRhawK schrieb:
Am Anfang war ich enttäuscht da es doch sehr viel Trash gab und ich das angefangene Zeugs gerne ausblenden würde[...]

Kannst du tun, ist etwas versteckt. Oben rechts im Drop Down Menü deines Nutzers auf Konto gehen. Ganz unten in der Sektion "Mein Konto" findest du den Eintrag "Was Sie sich angesehen haben". In der Liste kannst du dann Einträge entfernen, wenn es eine Serie war, wird dir angeboten gleich die ganze Serie von der Liste zu entfernen.

So zumindest im Browser, ob es diese Funktion auch in den Apps gibt, weiß ich nicht.

BTT: Ich teile Netflix ebenfalls mit einigen Familienmitgliedern und finde das Angebot ebenfalls sehr gut. Für meinen Geschmack gibt es zwar zu viel Trash, aber das sehen andere Nutzer vermutlich anders. Es ist eben für jeden Geschmack etwas dabei.

motul300 schrieb:
es gibt einfach zu wenig gute Filme und die eigens produzierten Filme sind jetzt auch nichts so der Bringer

Die wenigsten Produktionen, an denen Netflix Original steht, sind auch wirklich eigene Produktionen. Der Großteil sind TV Produktionen die von Netflix exklusiv eingekauft werden oder wo Netflix einige Dollars für die Produktion hat springen lassen. Da ist es mit der Qualität dann oft nicht sehr weit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Khaotik schrieb:
Lange habe ich mich gegen Streaming gewehrt, mittlerweile schaue ich eigentlich nichts mehr anderes

Ging mir auch so, bin allerdings bei Amazon Prime. Erst gewehrt, dann toll gefunden und mittlerweile ists wieder öde, weil ich so gut wie alles gesehen hab, was mich interessiert. Bei Amazon sind so viele Filme so schlecht, dass man sich fragt warum die überhaupt ausgestrahlt werden.

Aber schön für Netflix. Für Medien allgemein haben die US-Amis scheinbar und gutes Händchen.
 
CS74ES schrieb:
Aber schön für Netflix. Für Medien allgemein haben die US-Amis scheinbar und gutes Händchen.
In dieses Hinsicht sollte man sich mal Dark anschauen. Obwohl es deutsch ist, schlägt die Serie sogar bei den Amis ein
 
8 Milliarden US-Dollar für eigene Inhalte

Ist der Punkt, der mich am meisten stört.
Ich habe mir von Angeboten wie Netflix erhofft dass Sie den Monopol der Content-Mafia aufbrechen, stattdessen bauen Sie eigene auf *facepalm*.
 
Duststorm schrieb:
In dieses Hinsicht sollte man sich mal Dark anschauen. Obwohl es deutsch ist, schlägt die Serie sogar bei den Amis ein

Fand ich ehrlich gesagt gähnend lahm, so das ich bereits nach der 2. Folge ausgestiegen bin.
 
mich stört, dat man bei der flut an content dutzende serien anfängt (da erst nur zwei drei staffeln verfügbar sind) und am ende man den überblick verliert, welche serie man mal geschaut hat und welche evtl. weiterzugucken ist:)
 
maikwars schrieb:
Mit der Optik und Aufbau der Apps hat Netflix nocht nicht wirklich was reißen können, da darf man gerne mal bei Amazon vorbeischauen ;)

Was mich an der App am meisten stört ist das ich jedesmal meine Watchlist suchen muss. Ist wohl zu schwer die oben anzupinnen wie die Neuheiten und Top-Empfehlungen. Mir ist auch mal aufgefallen das ich bei einigen Serien und Filmen auf der PS4 andere Sprachoptionen als auf dem PC habe.
 
Sehr verdient. Qualitatet spricht fuer sich. Gute Serien/Filme und Eigenproduktionen die 99% aller Kinofilme in den Schatten stellen.

Ich persoenlich habe schon seit 12 Jahren kein normales TV mehr geschaut, nur noch Streamingdienste wie Netflix/Amazon, Filme und Youtube.

Imho, TV stirbt oder ist schon tot.
 
Wie hier wieder die "paar Hansel" im Forum von sich und Ihren Gewohnheiten auf die breite Masse schließen :).
Lineares Fernsehen ist ganz sicher nicht tot. Man sollte eben das beste aus beiden Welten kombinieren.
Auch bei Netflix und Co. ist nicht alles Gold was glänzt. Außerdem ziehe ich dem Streaming eine gute BD immer noch vor.

@Duststorm,

Apple Music wird kaum angenommen? Mittlerweile ist man bei 40 Millionen Abonnenten. Das sieht nicht nach "wird nicht angenommen" aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann den ganzen Netflix-Hype verstehen.
Ist aber nichts für mich.
Filme & Serien haben mich noch nie interessiert. Mir viel zu langweilig ^^
 
Netflix ist toll, hat leider in Deutschland aber nur einen Bruchteil des eigentlichen Angebots. Filme kann man da eh fast vergessen, da gibts kaum etwas. Ist mittlerweile mehr ne Serienplattform geworden, bei der immer mehr Eigenproduktionen sind.
Von allen Plattformen aber die beste!
 
Kein Wunder, dass es so gut läuft. Mal wieder ein gelungenes Beispiel für die Contentmafia. Die Menschen sind bereit für etwas zu bezahlen, nur muss das Angebot auch passen. Ich sehe auch nur noch Netflix, Prime und Sky. Das normale TV Programm ist einfach nicht mehr zu ertragen. Werbung am laufenden Band, alle 20 Minuten mindestens 10 Minuten Werbung. Allgemein sind sämtliche Medien unerträglich in Bezug auf Werbung.

Im Briefkasten Werbung, im TV Werbung, im E-Mail Postfach Werbung. Egal wo man hinsieht diese ekelhaft nervende Werbung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
eigene Serien wie „The Stranger Things“ usw sind einfach nur der Hammer! Das schaffen nicht mal Kinofilme. Ich liebe Netflix auch und bin froh kein Sky Kunde mehr zu sein. Aber auf Datenträger verzichte ich nach wie vor nicht! Da sind Welten dazwischen was die Qualität betrifft.
 
BlackWidowmaker schrieb:
Hallo @ all,

ich hoffe die Nutzen die Einnahmen um mehr HDR-Material zu produzieren. Vor allem eine Fortsetzung von "Marco Polo" ersehne ich dringend herbei.

Marco Polo wurde abgesetzt!
 
TomPrankYou schrieb:
[...]alle 20 Minuten mindestens 10 Minuten Werbung
Nicht dass ich hier die privaten Sender verteidigen will, aber alle 20 Minuten 10 Minuten Werbung ist maßlos übertrieben. Wenn ich mich recht entsinne gibt das Gesetz irgendwas mit 20% vor, sprich 12 Minuten/Stunde. 20 Minuten Film, 6 Min. Werbung, 20 Min. Film, 6 Min. Werbung kommt einem nur so heftig vor.
 
Zurück
Oben