• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

The Elder Scrolls Oblivion hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden

• Ersteller Ersteller samuelverner82
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

samuelverner82

Gast
Kurz nachdem die englische Originalversion von Oblivion startet und das Bethesdasymbol erscheint, kommt folgende Fehlermeldung:

Oblivion hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden.

Dann bin ich wieder im Desktop.
Zur Vorgeschichte:
Hatter vor zwei Wochen Oblivion deutsch deinstalliert (lief einwandfrei) u. verkauft. Gestern die englische Version installiert . Und es lief nicht mit o. genannter Fehlermeldung. Habe danach alle Einstellungen geändert, gepatcht , ohne patch neu installiert, Grakatreiber neu gemacht, virenscanner u. ähnliches auszustellen, was im Hintergrund läuft...

hat immer noch nix gefunzt

Wer kann mir helfen? Muss ich die Festplatte formatieren und Windof neudraufmachen?

Bin deswegen ziemlich angepisst, da ja die de. Version problemlos lief, nur haben mich da die bugs angefressen...

Bei mir ist es dasselbe Problem. Bin auch gewechselt wegen der Bugs. Komisch, hat die de. Version das zukünftige Installieren einer engl. zunichte gemacht? Habe noch keine Zeit, das BS neu zu installen...

Ok. Nach Neuinstallation läuft es bisher tadellos. Also, an alle, die auch probleme haben, nach Wechsel von de. auf eng. Neuinstallieren hat bei mir geholfen!

nächstes Mal bitte den Sammler benutzen :)

*closed*

Gruß,
Philipp

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben