TES:Andere Oblivion - Shivering Isles keine neu quest.

Frieso

Lt. Commander
Dabei seit
März 2009
Beiträge
1.485
Hi,

Ich habe das problem, das ich nicht auch die insel komme...Im handbuch steht, dass ich 24 stunden warten muss und dann eine neue q bekomme, was aber nicht passiert, weder mit einem neuen noch mit einem alten char.

Welche dvd muss man einlegen? ich habe es mit beiden getestet aber keine hat funktioniert.
 

Stefan-

Lt. Commander
Dabei seit
Feb. 2008
Beiträge
1.076
Warten heißt, dass du nicht einfach rumstehst, sondern z.B. für 24 Stunden deinen Char schlafen lässt. Dann sollte es gehen.
 

Hafiss

Cadet 4th Year
Dabei seit
Jan. 2007
Beiträge
114
Hi

In der Bucht von Niben (östlich von Bravil) entsteht eine kleine neue Insel, da mußt du hin. Schau mal ob die Insel da ist.
 

Frieso

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
März 2009
Beiträge
1.485
also ich vor der tür stand, kam die meldung, dass ich ein gerücht gehört habe.. xD
ich denke das ist das richtige oder?^^
 

eklipse

Lieutenant
Dabei seit
Juni 2007
Beiträge
665
Vorweg:
Sofern Shivering Isles nicht schon eh auf Version 1.2.0416 daherkommt, bitte den aktuellen Patch für SI mit einspielen. Aktuell ist glaube ich immer noch 1.2.0416.
Ansonsten kommt es im weiteren Spielverlauf zu Problemen (fBomb-Bug).






Zum Thema:

Wenn du nach der SI-Installation Oblivion weiterspielst sollte nach etwa 24 Stunden eine Nachricht in deinem Logbuch erscheinen, in der etwas von einer "Sonderbaren Türe" oder so steht. Damit beginnt das Addon.

Allerdings kann es durchaus vorkommen, daß diese Meldung nicht erscheint. Warum?. Darauf ist mir keine Antwort bekannt.
In dem Fall kann man auch einfach so in die Bucht gehen, und zur Insel schwimmen/gehen.

Du benötigst allerdings eine Mindestwartezeit von 24 Stunden. Vorher wird es im SI-Quest nicht weiter gehen. Notfalls entsprechende Zeit schlafen. Ich bin allerdings der Meinung, daß man die Wartezeit sinnvoller (mit anderen Questen) verbringen kann.

Auf der Insel angekommen sprich doch einmal mit der Wache. Daraufhin sollte ein Dunkelelf aus dem Tor kommen. Der redet wirres Zeug, und wird euch angreifen. Töten, oder einfach durch die Wache töten lassen. Wichtig ist nur, daß er tot ist. Danach ein paar Minuten warten. Dann noch einmal versuchen, mit der Türe zu sprechen/durch das Tor zu gehen.

Wenn daß nicht fruchtet, verlasse doch bitte noch einmal die Insel. Geh am einfachsten in die direkte Nähe von Bravil. Am Besten auf dem normalen Wege. Dann gehst du wieder zurück zur Insel. Das hat den Grund, daß die entsprechende Zelle (Insel) neu geladen wird.



Auch einige MODs können zu Problemen mit SI führen. Da wäre es dann einmal angebracht, die Mods kurzfristig zu deaktivieren, um zu schauen, ob es vielleicht daran liegen könnte, weswegen SI nicht beginnt. Sollte das der Fall sein, müßte man sich einmal überlegen, wie man das Problem der Mods lösen könnte.




Das soll's auf die Schnelle mal gewesen sein
Gruß
 

Frieso

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
März 2009
Beiträge
1.485
also ich zu der insel gegenagen bin ,hat alles geklappt danke:)
 
Top