OblyTile will nicht

fL1pp1

Ensign
Hallo,

offensichtlich bin ich zu blöd das einfachste Programm der Welt zu bedienen, was mich mehr als nervt.

Wo stehe ich hier auf dem Schlauch ?
Die angehängten Grafiken sagen alles... :pcangry:

Anhänge

• bla.png
    bla.png
    66 KB · Aufrufe: 299
  • bla2.JPG
    bla2.JPG
    9,5 KB · Aufrufe: 280
mein startmenü war voll mit diesen icons, als ich den standardbrowser vom internet explorer auf google chrome gewechselt habe. :D

royalhunter schrieb:
mein startmenü war voll mit diesen icons, als ich den standardbrowser vom internet explorer auf google chrome gewechselt habe. :D

Nee oder ?
Das heisst ich bin gezwungen IE als Standard zu verwenden nur um CustomTiles zu verwenden ?

EDIT: tatsächlich, jetzt gehts. Das darf ja wohl nicht wahr sein -.-

das kann ich dir nicht sagen. ich weiß nur, dass ich mit oblytile verknüpfungen erstellt habe als der ie10 bei mir der standardbrowser war und als ich mal probeweise umgestellt habe auf chrome, um den in der modern ui zu testen, waren meine ganzen oblytile verknüpfungen mit diesem symbol (von deinem screenshot) im startmenü.

royalhunter schrieb:
das kann ich dir nicht sagen. ich weiß nur, dass ich mit oblytile verknüpfungen erstellt habe als der ie10 bei mir der standardbrowser war und als ich mal probeweise umgestellt habe auf chrome, um den in der modern ui zu testen, waren meine ganzen oblytile verknüpfungen mit diesem symbol (von deinem screenshot) im startmenü.

Sieht aber so aus, denn jetzt geht es.
Das nervt ja hart. Was hat das eine denn mit dem anderen zu tun :freak:
Verrückt.

Dennoch danke für den lösungsbringenden Hinweis royalhunter.

Zurück
Oben