Hallo liebes Forum,
ich überlege, mein Lian Li PC-7 B Plus II in Rente zu schicken.
Aktuell liegt da drin auch alles etwas "rum" bzw kein ordentliches Kabelmanagement.
Darum möchte ich gern ein neues Gehäuse. Wichtig ist mir:
- ein relativ schlichtes Äußeres (liegt im Auge des Betrachters, im Zweifelsfall trotzdem vorschlagen
)
- 2x usb2
- 2x usb3 (dafür hab ich zur not ein 2,5" bracket)
- gute Luftzirkulation
- Kabelmanagement
- Midi Tower
- geringe Lautsträke (enthaltene Lüfter können notfalls getauscht werden, habe aktuell noch 2x Noctua 120mm drin)
Die Hardware steht in meiner Signatur.
Fand das Bitfenix Shinobi vom Preis sehr attraktiv. Aber es scheint nun vom inneren her nichts "besonderes" zu sein. Auch find ich schade, dass der Festplattenkäfig nicht nach Vorne zeigt. (Bilde mir ein, damit die Kabel besser nach hinten verbannen zu können.)
Das Corsair Obsidian Series 750D fand ich (abgesehen vom Preis
) sehr attraktiv.
Hier sprechen jedoch einige Reviews nicht sehr lobend über Kühlleistung und Lautstärke. Da Abstriche machen, finde ich bei 130 Eur schon etwas schade.
Danke im Voraus!
ich überlege, mein Lian Li PC-7 B Plus II in Rente zu schicken.
Aktuell liegt da drin auch alles etwas "rum" bzw kein ordentliches Kabelmanagement.
Darum möchte ich gern ein neues Gehäuse. Wichtig ist mir:
- ein relativ schlichtes Äußeres (liegt im Auge des Betrachters, im Zweifelsfall trotzdem vorschlagen
- 2x usb2
- 2x usb3 (dafür hab ich zur not ein 2,5" bracket)
- gute Luftzirkulation
- Kabelmanagement
- Midi Tower
- geringe Lautsträke (enthaltene Lüfter können notfalls getauscht werden, habe aktuell noch 2x Noctua 120mm drin)
Die Hardware steht in meiner Signatur.
Fand das Bitfenix Shinobi vom Preis sehr attraktiv. Aber es scheint nun vom inneren her nichts "besonderes" zu sein. Auch find ich schade, dass der Festplattenkäfig nicht nach Vorne zeigt. (Bilde mir ein, damit die Kabel besser nach hinten verbannen zu können.)
Das Corsair Obsidian Series 750D fand ich (abgesehen vom Preis
Hier sprechen jedoch einige Reviews nicht sehr lobend über Kühlleistung und Lautstärke. Da Abstriche machen, finde ich bei 130 Eur schon etwas schade.
Danke im Voraus!
Zuletzt bearbeitet: