Hat jemand ein Corsair Obsidian 750D mit 360er AiO verbaut?

C4rp3di3m

Lt. Commander
Dabei seit
Jan. 2008
Beiträge
1.293
Guten Abend,

hat jemand von euch zufällig ein Corsair Obsidian 750D mit 360er AiO und 3x120mm Standard FAN´s verbaut?
Geht das, die Schläuche sind 470mm lang bei mir, ein Foto wäre klasse, danke!

mfg
 

Kleptomanix

Commander
Dabei seit
Nov. 2007
Beiträge
2.159
Also wenn am das Gehäuse bei google eingibt mit AIO findet man jede Menge Bilder !?
Wenn die Schläuche hinten sind sollte es also auf jeden Fall passen. Obs auch gedreht geht weiß ich nicht. Aber das war ja auch nicht deine Frage. Die Position der Schläuche verändert sich ja nicht.
 

C4rp3di3m

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2008
Beiträge
1.293
Ich habe leider nur ein Foto gefunden mit einer 360er AiO, die anderen waren alle 240 oder 280.

Werde sie wohl im Deckel anbrigen, mir geht es eher um den Platz zwischen MB und Deckel. Beim Bitfenix meines alten Rechners hatte ich extreme Probleme und musste so paar mm dünne Slipstream 120er verbauen und selbst dann musste ich die oberen RAM Klammern immer alle offen lassen.

mfg
 

Powl_0

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Sep. 2018
Beiträge
326

C4rp3di3m

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2008
Beiträge
1.293
Nee rechts ist noch der 5-1/2z Käfig das ist die andere Sache um die es geht.
Nützt mir ja am Ende wenig wenn der Platz zwischen MB und Deckel reicht, aber der dritte 120er mit dem Käfig kollidiert ;)

mfg

NT: Habe das Gehäuse gerade Ausgepackt, das ist ja ein Riesenteil!:o
 
Anzeige
Top