Hat jemand ein Corsair Obsidian 750D mit 360er AiO verbaut?

C4rp3di3m

Commander
Registriert
Jan. 2008
Beiträge
2.853
Guten Abend,

hat jemand von euch zufällig ein Corsair Obsidian 750D mit 360er AiO und 3x120mm Standard FAN´s verbaut?
Geht das, die Schläuche sind 470mm lang bei mir, ein Foto wäre klasse, danke!

mfg
 
Also wenn am das Gehäuse bei google eingibt mit AIO findet man jede Menge Bilder !?
Wenn die Schläuche hinten sind sollte es also auf jeden Fall passen. Obs auch gedreht geht weiß ich nicht. Aber das war ja auch nicht deine Frage. Die Position der Schläuche verändert sich ja nicht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: C4rp3di3m
Ich habe leider nur ein Foto gefunden mit einer 360er AiO, die anderen waren alle 240 oder 280.

Werde sie wohl im Deckel anbrigen, mir geht es eher um den Platz zwischen MB und Deckel. Beim Bitfenix meines alten Rechners hatte ich extreme Probleme und musste so paar mm dünne Slipstream 120er verbauen und selbst dann musste ich die oberen RAM Klammern immer alle offen lassen.

mfg
 
C4rp3di3m schrieb:
Werde sie wohl im Deckel anbrigen, mir geht es eher um den Platz zwischen MB und Deckel.
Dafür ist die Länge doch komplett irrelevant.
 
Nee rechts ist noch der 5-1/2z Käfig das ist die andere Sache um die es geht.
Nützt mir ja am Ende wenig wenn der Platz zwischen MB und Deckel reicht, aber der dritte 120er mit dem Käfig kollidiert ;)

mfg

NT: Habe das Gehäuse gerade Ausgepackt, das ist ja ein Riesenteil!:o
 
Zurück
Oben