Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ICH wuerde das Cosmis nicht nehmen... zuviel plastik fuer den preis.
Vom aufbau im allgemein sind die gehäuse ja relativ ähnlich.
Ich pers. finde die kleinen finessen an einigen stellen einfach angenehmer beim 800D.
Ausserdem ist der support bei Corsair ganz gut, wenn mal was kaputt geht oder du ersatzteile brauchst, beokmmst die auch.
Wenn ich JETZT ein neues case kaufen wuerde wäre das 800D meins
Hi Sini,
Gehäusekauf ist immer objektiv und hängt auch vom gefallen ab. Schon bei der Vorstellung vom CosmosII war mir klar, das wird mein nächstes!! Hab dann ein halbes Jahr gewartet, wegen Preis usw. Und hab dann auf experience.de ein klasse Review gelesen. Hier auch nachgefragt, und schrumms wars meins. Bin vor kurzem mit dem Umbau fertig geworden . Wakü mit zwei Pumpen (2 getrennte Kreisläufe) tolles Kabelmanagment möglich. Innenraum sauber und aufgeräumt. Einfach klasse. Und von aussen macht das Bombenteil einfach was her.
Hab mir dann auch mal gerade das 800D angeschaut, hat zwar ein Window, finde aber das der Inneraum vom Cosmos und dessen Aufteilung einfach besser gelungen ist. Für mich eine klare Kaufempfehlung. Schon Bilder verglichen?
Gruß Starwoolf
Ich hatte das 800D und seit einem dreiviertel Jahr das Cosmos II.
Beides richtig gute Gehäuse, wobei das Cosmos II schon nochmal ein Level über dem 800D liegt. Aber dafür hat es halt einen richtig gepfefferten Preis. Musst du wissen wieviel du für ein Gehäuse ausgeben willst.