OC Asus P4C800 Deluxe-E

Prinz aus Z.

Cadet 1st Year
Hab da mal ne Frage,

Habe Asus P4 C800-Deluxe-E Mit P4 3,2 GHz Northwood mit Wasserkühlung

2x 512 MB Corsair 3200 XL KIT

2x Samsung SP1614N 160 GB (Raid-Verband)

1x Asus Geforce 5600 Ultra

CD und DVD-Brenner.

Wer kann Tips zum OC geben????

Will mehr SPEED !!!!

Die Graka muss weg.
Eine 5600 ist leider wirklich sooo schlecht. :(

Der Rest von deinem System ist sehr nett und wirklich toll.:daumen:

Prinz aus Z. schrieb:
Ist die wirklich soooo schlecht ???

Jepp!

Selbst meine alte TI4600 solle da schneller sein ;)

befolge am besten den Rat Icemanz und kaufe dir eine neue Grafikkarte z.B. eine 6600GT dann hast du nämlich auch etwas davon wenn du die CPU ocen tust.

nochma zu der graka. ich hatte ma vor ner ewigkeit vom einer AOpen GF4 440MX SE auf ne Albatron GF FX 5600 "aufgerüstet"
um ehrlich zu sein war ich mit der GF4 zufriedener. beim 3d mark hatte ich nur knapp 1000 punkte unterschied. dafür hab ich damals 110 € hingeblättert. hat sich nich wirklich gelohnt.
hab zur zeit ne 5200 drinne aber bald kommt (hoffentlich :rolleyes: ) meine x800 xt pe.

Hi,

also übertakten kannste deine CPU ganz gut mit dem Mainbaord, das ist ja zum OCèn geboren. Aber du musst dir unbedingt ne neue Graka kaufen, die 5600 ist echt nen zustand.

Enomeniepatres schrieb:
Hi,

also übertakten kannste deine CPU ganz gut mit dem Mainbaord, das ist ja zum OCèn geboren. Aber du musst dir unbedingt ne neue Graka kaufen, die 5600 ist echt nen zustand.

Habe jetz eine MSI 6600 GT 128MB im System!!!

Kannst Du mir deine Einstellungen verraten die Du im Bios geändert hast???

;)

Hi,

also ich hab mein System zuzeit auf 3,6Ghz laufen. Du musst den FSB auf 225 stellen, den Vcore auf Auto oder auf 1,6V und den rest so wie er ist. Wenn er nicht hochfährt musste den RAM auf 320 stellen. Ja und das war es auch schon.

Zurück
Oben