OC bei der Club3D 4870 OC 512MB

G

Gohrbi

Gast
Hi, ich habe heute mal den CCC getestet. Ich habe den "Auto Konfigurator" das max suchen lassen. Wer hat damit Erfahrung. Ist das zuverlässig?

Anhänge

• OC.JPG
    OC.JPG
    94,2 KB · Aufrufe: 224
wirklich zuverlässig ist das nicht weil die einstellungen nicht lang genug getestet werden. so wie Deine geht meine ungefähr auch, aber ich hatte unter windows lange probleme mit bluescreens im idle-betrieb. seit ich die karte runtergetaktet hab (750/1000) ist alles ok.

ich werde wohl in zukunft keine OC-karten mehr kaufen. hatte eine 8800GT von MSI die immer überhitzt ist bis ich einen S1 von arctic cooling installiert hab und die 4870 von Club3D ist letztenendes auch nicht 100% stabil mit den takt-einstellungen ab werk.

Na gut, dann werde ich mal ein wenig testen. Meine Spiele ausprobieren.
Mit den Temps habe ich ja null Probleme. Wenn ich die Temps von den anderen lese, zweifle ich am GPU-Z.:D

Anhänge

• 2Stunden Spiel.JPG
    2Stunden Spiel.JPG
    62,5 KB · Aufrufe: 171
  • nach Furmark.JPG
    nach Furmark.JPG
    68,7 KB · Aufrufe: 174
Wenn du wirklich die Karte unter Vollast testen willst, guck ob auch Wärmeleitpaste auf der Graka ist! Hab irgendwo gelesen, dass viele neue Grakas keie Paste oben haben

@Rob-sfb

da ist gute Wärmeleitpaste drauf, denn ich bin son Bastler und habe auch den S1Rev2 drauf mit 2x92mm.

Zurück
Oben