OC Intel I5 3570k

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SourceTech

Cadet 1st Year
Registriert
März 2012
Beiträge
15
Hey ja ich weiß hier gibts n haufen threads zu dem Thema aber ich bekomms echt nich hin meine scheis cpu zu overclocken. Hab auch schon etliche Threads zu dem Thema gelesen aber naja blick bei meinem Bios einfach net durch.
Deswegen wollt ich ma Fragen ob ihr mir trotzdem helfen könnt? ;)

System:
Intel i5 3570k
Katana 4 Lüfter
P8Z77-V LX Asus Board
Gtx 660ti
8Gb Ram

Und hier mal ein paar Bilder zum Bios ?!??

Wäre supi wenn ihr mir sagen könntet wo ich den Multiplikator einstellen könnte usw ;)
 

Anhänge

  • IMG_0606.jpg
    IMG_0606.jpg
    524,3 KB · Aufrufe: 370
  • IMG_0605.jpg
    IMG_0605.jpg
    528,4 KB · Aufrufe: 390
  • IMG_0604.jpg
    IMG_0604.jpg
    531,9 KB · Aufrufe: 416
1. Ja, esgibt seeeeeehr viele Anleitungen dazu.
2. Wozu? Zum Spaß? OK!
3. Bitte Vorsicht, wenn Du keine Ahnung davon hast!

Gruß
 
Stell das erstmal wieder auf Englisch, bei den grausigen Übersetzungen blickt man gar net durch ;)
 
Ja natürlich will ich nich zum Spaß overclocken. Ich würd gern BF4 usw etwas flüssiger Spielen und und und.

Naja das overclocken wär net so schwer wenn ich den scheis multipler finden würd und wissen würd wo ich die vcore usw veränder .

Hab ma noch neue bilder im englischen bios gemacht;)
 

Anhänge

  • IMG_0607.jpg
    IMG_0607.jpg
    525,7 KB · Aufrufe: 310
  • IMG_0608.jpg
    IMG_0608.jpg
    515,4 KB · Aufrufe: 322
mit ner 660ti kannste die CPU auch mit Stickstoff auf 5GHz quälen und es bringt nix
dein Katana ist für massives OC eh nicht gerade optimal
 
OC Tuner sieht doch irgendwie nach einem Menü aus, in welchem sich der Multi versteckt.

Und CPU Voltage ist eben die Spannung. Vllt kann man die ja aus dem "Offset-Mode" herausholen. Andernfalls solltest du den Offset einfach mal erhöhen, um die Spannung anzuheben.

Kenne das BIOS jetzt auch nicht 100&ig, aber da würde ich anfangen.
 
Der OC-Tuner overclockt den automatisch , aber wenn ich da drauf klick stürzt der rechner sofort ab und des 4-5 ma hintereinander. und Beim offset kann ich nur +0.10 auswählen ^^ aber naja ich probiers nochma trotzdem danke
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben